Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche noch MeloettaMeloetta und GenesectGenesect, und habe folgende Shinys/Legendäre/IV Dittos anzubieten:


    - Shiny DittoDitto mit 31 DVs auf KP, V, I (!!!): OT:Ruben, ID: 19398, Lvl 34, Fanglevel: 30, Herkunft: Kontaktsafari, am 17.11.2013, Flexibilität, Ruhig


    - Shiny SkorglaSkorgla: OT:Ruben, ID: 19398, Lvl 53, Fanglevel: 24, Herkunft: Route 19, am 25.10.2013, Scherenmacht, hastig (Zufallsshiny in der 6. Generation, Route 19)


    - Shiny PikachuPikachu: OT:Ruben, ID: 61905, Lvl 18, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Solo, Statik (durch Chaining, Generation 4)

    - Shiny KryppukKryppuk: OT: Kabniel, ID: 33125, Lvl 1, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Sacht, Erzwinger (Breeding, Generation 4 )


    - Shiny TanhelTanhel: OT: Kabniel, ID: 33125, Lvl 1, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Hart, Neutraltorso (Breeding, Generation 4 )


    - Shiny PichuPichu: OT: Frü2010, ID: 03050, Lvl 30, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Schicksalhafte Begegnung, Froh, Statik, Stolz auf seine Stärke (Event, 4.Gen.)


    - Shiny EvoliEvoli: OT:Ruben, ID: 61905, Lvl 18, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Frech, Anpassung (durch Chaining, Generation 4)


    - Shiny NebulakNebulak: OT: Ruben, ID: 61905, Lvl 18, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Sanft, Schwebe (durch Chaining, Generation 4)


    - Shiny GolbatGolbat: OT: Jenny, ID: 09984, Lvl 48, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Lasch, Konzentrator (Zufallsshiny, Gen 4)


    Ich breede bei bedarf alle Starter, Phione, und den kompletten Pokedex (OT:Ruben, ID: 19398, Lvl 1, von hier).


    Ansonsten gibt es bei mir viele DV-Dittos mit jeweils 3 maximalen Werten in verschiedenen Variationen (so um die 20 verschiedene, alle OT:Ruben, ID: 19398, Lvl 30).


    Zudem kann ich auch alles dass es für GP in XY gibt vertauschen.


    Ich möchte darauf hinweisen dass alle der aufgeführten Pokemon KEINE Cheats sind, und sehr viel Arbeit/Glück beinhalten. Die Pokemon mit anderen OTs als "Ruben" sind von sehr guten Freunden von mir und daher zu hundert Prozent Cheat oder Klonfrei. Die SIDs die zur Kalkulation der Breeds verwendet wurde ist durch Chain-to-SID kalkuliert worden, und somit auch frei von Cracks/Modulen.
    Dementsprechend erwarte ich das auch von Genesect/Meloetta: Ich möchte ausschließlich echte Event-Pokemon! (Tausch dann über Freundescode/etc)


    Bitte postet hier wenn ihr Interesse habt.


    Lg, LS