Celebi über Link erhalten? aber wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin moin liebe leute,


    ich habe soeben mir die pokemon bank gedownloadet und benutzt, nun würde ich gern mein "celebi-geschenk" in empfang nehmen.... mein problem ist, dass ich keinen link im startbildschirm bei pokemon X und Y habe... zur verfügung steht nur "weiter" "geheimgeschehen" und "hautnahturnier"...


    wie komme ich an die option "link" ? liegt es daran das ich noch keinen orden habe oder etwas spezielles in der edition erledigen muss bevor ich den "link" bekomme?



    bitte um schnelle hilfe! vielen dank!

  • Nein, Du musst Die Bank aber erst einmal nutzen. Also Bank öffnen, den ganzen Bürokratiekram erledigen und fleißig auf "A" hämmern (dabei holtst Du ja auch die Testlizenz ab).
    Du solltest schon Pokémon in den Boxen haben, damit Du die Bank nutzen kannst.
    Dann also Bank beenden und X/Y starten. Wenn jetzt noch kein Auswahlfeld "Pokémon Link" erschienen ist, Edition beenden und erst einmal ein paar Pokémon via Bank hochladen. Sollte aber eigentlich nicht nötig sein.


    Normalerweise sollte Linette Dir aber auch sagen, wenn das Auswahlfeld Pokémon Link erscheint.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.