BisaBoard Major (VGC 2014) - Swissrunden: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)
    Ich hatte ja gestern bereits eine PN geschrieben gehabt, leider kam bis heute immer noch keine Antwort und somit fand auch kein Kampf statt.
    Wie geht's jetzt weiter? :s


    Ich habe eben nochmal mein Postfach durchgeschaut und festgestellt, dass Brisingr für diese Runde angekündigt hat, dass er im Urlaub sein wird. An den Tagen an denen er Zeit hatte, warst du noch online. Leider bleibt mir hier nichts anderes übrig, als ein Unentschieden zu vergeben, was hoffentlich im Sinne aller beteiligten ist. Zunächst warst du krank, dann war er im Urlaub, ist blöd gelaufen aber kann man jetzt nichts machen.


    Ansonsten TimTim bisschen weiter oben: wir haben versucht die RRunde mit dem Sonntag abzuschließen, allerdings hat sich dann angedeutet, dass zu viele Kämpfe fehlen würden. Wenn du ein Problem hattest mit dem Terminfinden und -einhalten, dann hättest du mir gerne eine PN schreiben können, allen die das getan haben, habe ich nämlich gesagt, dass heute noch Zeit sein wird.
    Da dein Kampf allerdings stattgefunden hat, wüsste ich spontan nicht, was für einen Nachteil du aus der DL-Verlängerung von einem einzigen Tag ziehen könntest.


    Wie auch immer, die nächste Runde mach ich gleich fertig, Freewins gibts für Lajo, in allen anderen Partien wird ein Unentschieden eingetragen, da sich hier niemand die Mühe gemacht hat, mir eine PN zu schreiben.

  • Mal kurz Kompliment an Yoshi für die Organisation. Mir würde es extrem auf den Sack gehen, wenn ich gegen Ende der DL 500 PNs bekommen würde, in denen jeder rumnervt, wieso jetzt kein Kampf stattfinden konnte. Jede Situation zu verstehen und dann auch noch jeder PN zu antworten, stelle ich mir wirklich, wirklich anstrengend vor.