Pokemon in der Schweiz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community


    Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Website gibt, in der Events und Turniere für das Videospiel aufgelistet werden.
    Ist nicht so, dass ich die hier in der Bisa-Community oder der offiziellen Pokemon Website nicht finde.


    Hier ist es jedoch sehr stark auf Deutschland ausgerichtet und aus der Schweiz werden meist nur die grösseren Events/Turniere aufgelistet.


    Und die offizielle Website ist einfach total unübersichtlich :P


    Eine ähnliche Seite wie hier Bisafans, einfach auf die Schweiz ausgerichtet, ist in etwa das, was ich suche :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • wegen den Events geh auf bisafans dort wird meistens alles angegen hat mir auch sehr geholfen und wen nicht und einfach ein download stattfindet geh mal in einen softrige also der in luzern hat alle deutschen event auch gleich zeitweise

  • Also Events damit hab ich mich wohl eher falsch ausgedrückt. Ich meine mehr Events von Fan-Turnieren, Tauschbörsen und ähnliches. PSS ist ja schön und gut, doch dem Gegner persönlich gegenüber zu stehen ist ja dann doch nochmal ein ganz anderes Gefühl ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Ich bin selber Schweizer.
    Meine Erfahrungen zeigen, dass es sowas nicht wirklich gibt. Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben, darf er mich gerne verbessern.
    Momentan aber kann ich dir das Forentreffen in Zürich am 1. März empfehlen. Ansonsten gibt es nicht viel zu erleben in der Schweiz.

  • Dann müssen wir in demfall was auf die Beine stellen :D

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Ich, ebenfalls aus der Schweiz, kenne da nichts derartiges evtl. das Pokemon Fanclub Schweiz könnte mehr Schweizer Gamer haben als hier im Bisa-Board, da aber sowieso mittlerweile alles Online erfolgt kommt es nicht wirklich auf die Nationalität drauf an.


    En Gruess!