Rabauz entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hätte vor mir ein pfiffiges kapoera zu züchten, wie stell ich es jetzt am besten an dass es sich rabauz zu kapoera entwickelt egal welchen split ich bis jetzt versucht hab ich bekomm immer nockchan oder kicklee raus.
    es hat 5*31 dv außer auf spez angriff.
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

  • ich würde es bis level 19 trainieren, dann EVs mit Vitaminen draufgeben, dass es sich zu Kapoera entwickelt und dann auf level 20 bringen.
    Die EVs kannst du danach einfach resetten falls sie nicht eh zu Kapoera passen :)

  • Um zu Kapoera zu werden, müssen der Wert von Angriff und Verteidigung gleich sein... Also der, der im Bericht steht...


    Den Wert kannst du ja mit Calzium und Eisen (glaub ich) manuell immer um einen Punkt erhöhen, bis ein Gleichstand erreicht ist... beim Level-Up auf Level 20 entwickelt es sich dann zu Kapoera...



    /edit: zu langsam getippt ^^

  • Um Kapoera zu bekommen müssen Physische ATK und DEF Wert gleich hoch sein. Am besten kriegt man das mit Fleiß-Punkte (EV) Training hin. Entferne am besten mit einem Tabularucksack alle EVs von Rabauz und trainiere es in wiesen oder per Supertraining um beide Werte gleich hoch zu bekommen.


    Edit: Achtung da pfiffig den DEf Wert anhebt, müsste den ATK wert etwas mehr Trainieren als DEF.


    Mein Tipp Speichere, gib deinem Rabauz einen Sonderbombon und schaue mal wie sehr sich dann die beiden Werte anheben. Danach resetten und EV tranieren, bis sie bei einem levelanstig gleich hoch ansteigen. :)

  • du musst rabauz 40Ev auf angriff geben während es auf 19 ist (am praktischsten wäre natürlich auf 19 die ev resetten dann 4 mal Protein geben) und dann mit nem sonderbonbon auf 20 bringen.
    Bzw. Es muss 40 Ev auf angriff mehr haben als es auf def hat um sich zu kapoera zu entwickeln


    €: ok habs grad nachgeprüft das mit den 40Ev unterschied gilt nur wenns 0Ev auf def hat

  • atk müsste 24 def 26 sein kann aber erst sicher nachsehn wenn ich wieder daheim bin


    und resetten kann ich sie beliebig oft hab mir da die beeren gezüchted


    also 40 evs auf ang und 0 def wird ich mal versuchen meld mich dann nochmal obs geklappt hat

  • Mit hartem Wesen ist es genau wie bei pfiffig. Auf der Verteidigung müssen 40 EV sein, bzw 40 mehr, als auf Angriff. (natürlich davon ausgegangen, beide Werte haben 31 DVs)


    MfG