3ds Folie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wüsste nicht das mein 3DS jemals ne Folie auf dem Bildschirm hatte (außer du hast eine dran gemacht (verstehe dein Satzbau nicht ganz)).
    Klar beeinträchtigt die Folie das Bild, aber bei Folie brauchst du keine Angst haben das grad die Bildschirmränder des unteren Bildschirms dir oben Schmieren reinmachen (ist bekannter Mängel an den 3DS Systemen).
    Als Schutz und leichteres Putzen oder bessere Bilschirmqualität. Ist deine Entscheidung.

  • dein deutsch ist auch nicht sooo viel besser! ;D


    Na, ich würde sagen du solltest dir lieber eine gescheite Folie im MediaMarkt etc. kaufen, die auch wirklich für den 3DS geeignet ist, und ja es ist schlecht für den screen, da die bildschirme der 3ds geräte leider nicht aus Gorillaglas bestehn und somit jedes kleine staubkörnchen einen herrlichen kratzer in die scheibe macht.....eine Folie hat wie schon angesprochen auch den netten nebeneffekt, die beim 3DS leider auftretenden hässlichen Ränder der unteren Hälfte zu beseitigen, da hier einfach der abstandshalter nicht richtig eingearbeitet wurde! ;)

  • ist es schlcht für den oberen bildschirm des 3ds wenn ich die obere folie wegmache weil irgendwie sieht das bild vom oberen sehr häslich aus wenn ich oben eine folie dran mache .


    Exitus.


    Er will seine Folie wegmachen und gleichzeitig will er eine dran machen.


    Simsala - und um auch deine PN zu beantworten:
    Mach die Folie weg und lege ein Brillenputztuch oder so was ähnliches vorm zusammenklappen zwischen die Bildschirme. Das verhindert die Schmieren und du hast gleichzeitig was zum putzen dabei.