DV-Zuchtreste (20 versch. Mons; Special)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, aber heute kann ich noch nicht tauschen...
    Vielleicht kann ich heute Abend noch kurz Zeit aufbringen, das wär dann so ab halb 9, aber ich kanns nicht versprechen.
    Ansonsten halt morgen.


    Den Rest machen wir dan per PN. Ich schreib dich einfach an, wenn ich kann ok?

  • Habe großes interesse an dem 4 DV Panflam w mit der VF und den ZA, sowie an dem 4 DV Froxy mit VF
    Momentan besitze ich 4 DV Evoli mit dem Wesen mäßig, sowie Purmel mit 3 DV Wesen variabel
    Könnte dir auch ein VF Evoli anbieten oder ein VF Geckarbor
    LG

  • Hallo Kajhin xD
    Also ich habe sehr Interesse an dem VF Geckarbor :)
    Wusste garnicht, dass es eine hat :D wahrscheinlich aus der DW..
    Naja, auf jeden Fall würde sonst noch ein Evoli nehmen, aber ich muss wenn ich zu Hause bin erst eben nachgucken, welche Wesen ich bei Evoli schon habe..
    Ansonsten wäre ich an Sonderbonbons, AP-Plus oder GP-Items interessiert.


    Ich schreib dich einfach nachher per PN an :)


    LG
    mojoe

  • Hallo lieber Mojoe, ich habe deinen Thread hier beim durchstöbern gefunden und gesehen das du ein scheues Froxy mit Wandlungskunst anbietest.
    Leider bin ich noch Anfängerin und momentan noch in meiner Geschichte, weswegen ich dir keine Zuchtpokemon anbieten kann, aber ich habe gesehen das dieses Froxy ein 4*DV Froxy ist und du auch Items dafür nimmst.
    Jetzt wollte ich dich fragen ob du das hübsche Kerlchen vielleicht gegen zwei Sonderbonbons und zwei AP-Plus tauschst, quasi ein Item pro 31er DV Wert. Wenn nicht, naja, kann man nichts machen, muss ich schnell die Orden fertig sammeln damit ich die T4 und damit das züchten beginnen kann! :D


    Liebe Grüße,
    Jacky


    EDIT: Whoops, sehe grade das hat sich wohl erledigt, da war jemand schneller! ^^

    Pokemon Y Spielerin und enthusiastische Anfängerin! :pika:


    Freundscharftsanfragen gern gesehen für Safariaustausch etc! :)


    FC: Jacky / 1478-5014-2505


    Bodensafari: Phanpy und Nincada sowie Grebbit

  • Hey Jackewa,


    vielen Dank für dein Interesse! Wie du schon gesehen hast, sind die leider alle schon weg, aber ich werde wahrscheinlich welche nachzüchten, da diese sehr begehrt sind und ich auch die 5er DV's gut loswerde. :))
    Leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit, da ich mit der Schule (Facharbeit und LK-Klausuren) ziemlich viel Stress habe..
    2 SB und 2 AP-Plus ist sogar sehr viel, da würden auch locker 3 Items reichen :D
    Dass du keine ZR hast, ist nicht schlimm, der Sinn dieses Topic war nämlich, die Boxen ein wenig zu räumen, deswegen sind Items meine Haupt-Wants. Da das ganze hier aber ganz gut läuft, züchte ich immer mal wieder nach ;)


    Also, zurück zum Thema:
    Ich habe sowieso noch einige Zuch-Vorhaben, also könnte es noch ein wenig dauern, bis es neue Froxys gibt. Alternativ kann ich dir ein 5*31 DV-Froxy geben. Da sind die DV's dann auch perfekt verteilt. Jedoch müsstest du da dann ein wenig mehr blechen :D
    Ansonsten würde ich dir empfehlen, woanders zu suchen oder du musst dich halt noch ein wenig gedulden :)


    LG
    mojoe

  • Ähm Hallo ^^ Ich hätte Interesse an einem der Flunkifer. Würde dir dafür Abra mit 6 DV's und der VF, als auch Tangela mit der VF und 5-6 Dv's und den ZA Blättersturm anbieten ^^ Ansonsten kann ich dir noch diverse GP-Items bieten :)


    Lieben Gruß
    Swatch

  • Hi swatchwatch!


    Das Abra mit der VF hätte ich seehr gerne!
    Aber willst du das wirklich gegen ein Zuchtrest meine Flunkifer hergeben? :D
    Du könntest dir dafür theoretisch noch 2-3 andere aussuchen :DD


    Hmm, GP-Items sind aber auch nicht schlecht :D


    LG
    mojoe

  • Ich bräuche halt noch ein gutes Zucht-Flunkifer ^^ Und naja das Abra enstammt meiner Zucht, hab also noch ein Paar von denen ^^ Würde gern ein männliches haben wo der Ang fehlt :)
    Kannst es dir ja aussuchen ob Abra oder irgendwas GP-Mäßiges ^^

  • Jo, chillig :)
    Dann nehme ich dieses großzügige Angebot dankend an und nehme das Abra :))
    Ok, dann kriegst du das männliche wo Ang fehlt :)


    Ich werde aber erst morgen tauschen können, ich schreib dir dann ne PN. :)


    LG
    mojoe

  • Hallo Mojoe,


    erstmal entschuldige für die wirklich sehr sehr späte Antwort. ^^'
    Mach dir keinen Stress wegen mir, RL vorallem Schule gehen immer vor, auch bei mir. (Okay, die Schulzeit hab ich mittlerweile hinter mir) *g


    Ein 5*DV Froxy würde mich natürlich auch interessieren, aber ich weiß nicht genau was du alles noch so brauchen könntest. Ich hab einige Sonderbonbons und sogar insgesamt 3 AP Plus Items. Hmm, ansonsten könnte ich nurnoch schauen ob ich vielleicht mal was über Wundertausch erhalten habe was dir gefallen könnte, das werden nur leider keine guten Pokemon sein befürchte ich. (Wobei ich ein Trombork auf lvl 1 habe das vier der Werte markiert bekommen hat, ob das vielleicht gut ist...?)
    Ansonsten sag mir deinen Preis für das süße Kerlchen, ich werde alles nötige tun damit ich das erreichen kann. :)
    (Hänge noch beim Orden sammeln fest daher hab ich noch nichts pralles, entschuldige) :X

    Pokemon Y Spielerin und enthusiastische Anfängerin! :pika:


    Freundscharftsanfragen gern gesehen für Safariaustausch etc! :)


    FC: Jacky / 1478-5014-2505


    Bodensafari: Phanpy und Nincada sowie Grebbit

  • Jackewa:
    Ich werde heute Nachmittag noch einmal nachschauen, was ich so an Froxys noch habe. Vielleicht kann ich ja ganz schnell eben ein Zuchtrest nachzüchten. Das dürfte ne Sache von 10 Minuten sein.
    Also ich melde mich heute Nachmittag bei dir ;)
    Und lass das ewige entschuldigen, haha. :DD hier beißt keiner xD


    BlazeDRaw: jep, gib mir noch eben Wesen, Fähigkeit und Attacken bitte :)



    LG
    mojoe