Das DV-Paradies von Tobi-mon, Freshjeezy und pokejones <3 EV-Trainer gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Heart-Gold:
    Prinzipiell Interesse, müsste damit aber noch weiter züchten darum sollte es weiblich sein. Welche Fähigkeit?


    meister Yoda:
    Interesse an Quikel und evtl Skaraborn, bitte mal Daten durchgeben :)

  • trannel:
    Durchaus interessiert, würde dann aber eins mit Dösigkeit nehmen(warum spielen das alle mit Belebekraft ?( ). Und wäre es möglich dass du Flegmon ein forsches oder lockeres Wesen draufzüchtest? In dem Fall würde ich dir zwei von meinen Pokemon bieten :)

  • Naja, Lahmus mit Belebekraft ist schon ein ziemlicher Brocken. Aber wenn du deins lieber mit Dösigkeit haben willst, kriege ich das schon irgendwie hin. Ich könnte dir ein forsches Wesen drauf züchten. Für Locker hab ich leider keine Väter. Ich hätte dann gerne noch ein TR-Lichtel dazu :)

  • @MasterYoda
    Klingt gut!
    Entweder du suchst dir zwei pokemon aus oder legst noch Items drauf (Überreste / editionsspezifisch Megastein.


    Lg

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • @ pokejones
    Hallo! Bin an dem hier interessiert


    Ich biete dir dafür 2 Pokemon von dieser Liste

  • Frimpong:
    Hätte Interesse an Feurigel und Nidoran W. Chaneira und Zurrokex hätte ich sogar noch auf Lager, also könnten wir heute Abend tauschen wenn du willst :)
    Edit: Chaneira doch nicht auf Lager sorry!


    Den Rest warne ich schonmal vor, könnte ein paar Tage dauern da ich am Wochenende kaum Zeit zum Züchten habe!

  • @pokejones


    biete dir für dein Zubat ein Larvitar 31/31/31/x/31/31 ZA Drachentanz/Wutanfall/Tarnsteine
    und für dein Shnebedeck ein Zurrokex 31/31/31/x/31/0! ZA Mogelhieb/Ableithieb


    Freshjeezy


    habe interesse an deinem Hippopotas, allerdings nur an einem Weiblichem, im Gegenzug gibts dafür Überreste :)

  • Frimpong:
    Klar mach ich, nächste Tage irgendwann :)


    @joep0r:
    Hat Zurrokex das Wesen mutig? Wenn ja wäre ich einverstanden. Bin aber bisschen beschäftigt im Moment, könnte zwei/drei Tage dauern.

  • Im Prinzip alles, sobald du mir die Grundlagen gibst, falls ich nicht an die VF komme. Als kleine Auswahl sollte erstmal meine Signatur funtionieren, wenn dir nichts gefällt, kann ich dir eigentlich alles züchten, ob TR oder halt der ganz normale Mist. Bei HP bin ich aber nur auf Ice beschränkt.

  • Alles klar, dann steht das Geschäft ;)
    Brauche aber wie gesagt ein bisschen, melde mich dann.
    Welche Fähigkeit eigentlich? Würde sowohl Bedroher als auch Hochmut nehmen.

  • Fischler
    Ein scheues Efem scheu mit Wechseldich
    Ein hartes Aerodactyl
    Ein hartes Lavitar mit Tarnsteinen
    Und ein Temposchub Flemli hart.


    LG

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora