Update: Suche Funkelstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Funkelstein und einem weiblichen Kaumalat mit der Fähigkeit Rauhaut. Attacken, Level, DVs und EVs des Pokemon sind mir egal, aber bitte keine Hacks/Cheats.


    Zum Tausch anzubieten hätte ich entweder eines (oder mehrere) der folgenden Items:


    -> Meisterball (1 Stück vorhanden)
    -> Finsterstein (1 Stück vorhanden)
    -> Mondstein (2 Stück vorhanden)
    -> Donnerstein (3 Stück vorhanden)
    -> Leuchtstein (1 Stück vorhanden)
    -> Sonnenstein (2 Stück vorhanden)
    -> AP-Top (3 Stück vorhanden) vertauscht


    Oder ein für euch rngtes Pokemon eurer Wahl mit Wunsch-DVs und -Wesen. (Solltet ihr die Zuchteltern haben gerne auch mit gewünschter Zuchtattacke, bzw. DW-Fähigkeit). Sämtliche Pokemon werden von mir persönlich für euch auf meiner Schwarz 1 Edition rngt und haben dadurch den Finder "Shawn", sowie die ID.Nr. 13021. Zur Anregung hier die Daten eines von mir rngten Trasla. (Natürlich könnt ihr auch dieses Poki im Tausch für das Kaumalat oder den Funkelstein haben, wenn ihr wollt.)



    Detaillierte Analyse von Trasla mit Pokecheck

  • Ich kann dir das Kaumalat geben, müsste noch ein paar davon in der Box haben. Wärest du bereit mir dafür die 3 AP-Top zu geben? Das Kaumalat dürfte auch schon auf mind. 3 DV's 31er haben.

  • Es ist schon verdächtig dass das Trasla mit lvl 1 schon 123 Freundschaft hat, obwohl die Startfreundschaft 35 beträgt... Entweder bist du damit mal eben 22528 Schritte grundlos gelaufen und warst zwischendurch auch mal beim Coiffeur oder es ist "RNGt", weil erstens ist 123 eine viel zu schöne Zahl als dass es Zufall sein könnte und zweitens macht sich niemand wirklich die Mühe ein hartes Trasla wirklich zu RNGen, denn das BreedingRNG ist nicht gerade ein Leichtes. Und dieses "RNGen" kenne ich von meinem Kumpel, man kann das so gut hinkriegen, dass PokéBank es nicht mal merkt. Ich weiß, dass meine Gründe dich als "RNGer" zu bezeichnen, nicht gerade sehr griffig sind, jedoch weiß sehr wohl, wie einfach es ist, "legitime Cheats" zu erstellen und sie durch die PokéBank zu schleusen. Und so wie das Trasla da ist, mit 6*31 und der Freundschaft und vor allem dem Schlüpfdatum? Ich weiß ja nicht...

    Freundescode 3DS XL: 1693-0988-0997 ///Freundesliste voll, bitte nicht mehr adden, danke///
    Freundescode 3DS: 3797-7106-2609


    Sendet mir eine PN mit eurem Freundescode dann füg ich euch auch ein.


    Youtube channel: https://www.youtube.com/user/XathosLP


    Pokemon X Let's Play und WiFi battles. Schaut doch mal vorbei ;)

  • Es ist schon verdächtig dass das Trasla mit lvl 1 schon 123 Freundschaft hat, obwohl die Startfreundschaft 35 beträgt... Entweder bist du damit mal eben 22528 Schritte grundlos gelaufen und warst zwischendurch auch mal beim Coiffeur oder es ist "RNGt", weil erstens ist 123 eine viel zu schöne Zahl als dass es Zufall sein könnte und zweitens macht sich niemand wirklich die Mühe ein hartes Trasla wirklich zu RNGen, denn das BreedingRNG ist nicht gerade ein Leichtes. Und dieses "RNGen" kenne ich von meinem Kumpel, man kann das so gut hinkriegen, dass PokéBank es nicht mal merkt. Ich weiß, dass meine Gründe dich als "RNGer" zu bezeichnen, nicht gerade sehr griffig sind, jedoch weiß sehr wohl, wie einfach es ist, "legitime Cheats" zu erstellen und sie durch die PokéBank zu schleusen. Und so wie das Trasla da ist, mit 6*31 und der Freundschaft und vor allem dem Schlüpfdatum? Ich weiß ja nicht...


    Ich mag dich evtl. falsch verstehen aber im Startpost wurde explizit erwähnt, dass das Trasla ein Beispiel für ein von ihm rng-tes Pokemon ist...

    Mein Team: Quajutsu Quajutsu, Tauboss Tauboss, Bisaflor Bisaflor, Lohgock Lohgock, Raichu Raichu, Mewtu Mewtu oder Golgantes Golgantes
    Mein Freundescode: 0946-3635-3557
    Meine Kontaktsafari: Boden: Sandan Sandan, Digdri Digdri, Gastrodon Gastrodon

  • Es ist schon verdächtig dass das Trasla mit lvl 1 schon 123 Freundschaft hat, obwohl die Startfreundschaft 35 beträgt... Entweder bist du damit mal eben 22528 Schritte grundlos gelaufen und warst zwischendurch auch mal beim Coiffeur oder es ist "RNGt", weil erstens ist 123 eine viel zu schöne Zahl als dass es Zufall sein könnte und zweitens macht sich niemand wirklich die Mühe ein hartes Trasla wirklich zu RNGen, denn das BreedingRNG ist nicht gerade ein Leichtes. Und dieses "RNGen" kenne ich von meinem Kumpel, man kann das so gut hinkriegen, dass PokéBank es nicht mal merkt. Ich weiß, dass meine Gründe dich als "RNGer" zu bezeichnen, nicht gerade sehr griffig sind, jedoch weiß sehr wohl, wie einfach es ist, "legitime Cheats" zu erstellen und sie durch die PokéBank zu schleusen. Und so wie das Trasla da ist, mit 6*31 und der Freundschaft und vor allem dem Schlüpfdatum? Ich weiß ja nicht...



    Das mit der Freundschaft habe ich nicht einmal gesehen. Keine Ahnung wie das auf 123 kommt. Aber ich wüsste gerne, was du gegen ein hartes Trasla hast? Ich benutze die immer als Fängerpokemon. Dann dauert das rngen per Pension maximal 10 Minuten pro Poki wenn man die Eltern hat und ist damit nicht wirklich "nicht leicht". Was hat das Ganze mit der Bank zu tun? Und was hast du gegen das Schlüpfdatum? Ich weiß nicht wie gut du dich mit rngen auskennst, aber das Datum, an dem man das Pokemon fängt / erhält, hängt von der gefundenen Seed ab die man treffen muss. Sobald ich das Ei abgeholt habe, laufe ich dann mit einem Magmar im Team rum, bis das Pokemon schlüpft. Und wie soll ich diesen Satz

    Zitat

    Ich weiß, dass meine Gründe dich als "RNGer" zu bezeichnen, nicht gerade sehr griffig sind,...

    bitte verstehen? Natürlich rnge ich, das habe ich im ersten Post gesagt und daran ist auch nichts ungewöhnliches oder verbotenes. Das hat mit cheating oder hacken nichts zu tun.


    Anyway, falls mir jemand erklären kann, wie diese 123 Freundschaft entstanden sein könnten, würde mich das echt interessieren. Ich habe das Ei abgeholt, es direkt ausgebrütet und bin dann ins Pokecenter gelaufen um es auf Pokecheck hochzuladen.


    Edit: Funkelstein wird mit Dracolord getauscht. Thema kann geschlossen werden :)