Shiny-Jagd in der Kontaktsafari (Bitte an Umfrage teilnehmen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte gerne Shiny Paragoni und Shiny Metang ,
    würde dir dafür Shiny Garados und Shiny Krebutack mit der Fähigkeitenkapsel geben
    Geht das ?
    Kann sein das noch andere Aufträge nachkommen ... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Hallo,


    Könntest du für mich ein männliches Shiny-Psiau und ein weibliches Shiny-Flauschling, jeweils im Premierball fangen? (Wenn möglich mit scheuem Wesen)
    Biete dir Viscora und Picochilla mit jeweils versteckter Fähigkeit, positiven Wesen und Sonderbonbons als getragene Items an.


    LG
    Reshikrom94

  • Hi ich könnte dir ein shiny miltank und ein shiny azurill mit jeweils einem sonderbonbon geben und zwar für ein shiny ditto und shiny knackracksel

    Mein freundescode : 3780-9194-0310



    mein pokemon team : DespotarDragoranMiloticAerodactylGlurakAbra


    Kontaktsafari : typ drach DragonirSharfaxViscargot



    ( ich brauche noch folgende pokemon : shaymin , arceus)
    (Falls ihr eines dieser pokemon habt schreibt mich bitte per pn an )

  • Wie viele Shinys könntest
    du mir für ei Shiny Garados , Shiny Krebutack , Shiny Golking geben
    Hätte auch noch Ns Tentantel und Zoroark , ein Robustheit / Notsituation Stollunior Lv 1 UT
    Dann hab ich auch noch alle Vivillon Formen ausser Archipelmuster
    weitere Shinys : Gallopa , Tornupto , Glurak , Omot , Guarderevoir


    Die oberen Shinys habe ich selbst gefangen , die unteren sind Ausländische ( vielleicht für MM ? )
    Könnte zur Not auch ein einigermaßen gut EV Trainiertes Eukalia Phione geben
    KP 250
    Spez. Angriff 250
    Angriff 10


    Bei Phione müsste ich nochmal wegen Weitertauscherlaubnis schauen
    Hätte da nähmlich einen Großauftrag ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Ihr wisst schon das der Luvinis jetzt fast 1 Monat nicht mehr in bisaforum online war und noch etliche weitere Aufträge "eigentlich" am laufen hat? >.<

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

  • Hmmm , stimmt merkwürdig ...
    vielleicht doch lieber zu nem
    anderen gehen der sowas macht ... :thumbdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Hmmm , stimmt merkwürdig ...
    vielleicht doch lieber zu nem
    anderen gehen der sowas macht ... :thumbdown:



    Haha ;D


    Dann viel Spass bei der Suche denn Luvenis Dienst ist in seiner Sicht einzigartig und bei weitem schwieriger als Shiny Chaining
    Ich hätte bei seinen Aufträgen nach einem Tag die Koffer gepackt ;D

  • Verstehe sowieso nicht warum er so viele Aufträge auf einmal angenommen hat.
    Sowas kann nie gut gehen.

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

  • @ Shegox:


    Was ist an Shiny suchen in der Kontaktsafari denn so schwer?
    Ist doch total stumpf - kann man easy beim Film schauen nebenbei machen.
    Auf dem Schoß den 3DS und dann auf Steuerkreuz hin und her drücken, wenn kein Shiny kommt einfach auf Flucht mit dem Finger tippen.
    Mehr ist es doch nicht?


    Beim Chaining ist höchste Konzentration gefragt.
    Das kann man nicht einfach so nebenbei machen.

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

  • Versteh mich falsch will chainen nicht runterspielsm. :)


    Wenn du gut chainen kannst ....dann hast nach 1-2 Stunde dein gewünschtes Pokemon
    Aber in der KS hast du teilweise Dursttrecken Tagen...
    Und du hast nichtmal die Garantie dass das gewünschte Pokemon kommt :)

    Masuda -Projekt mit Schillerpin :
    Shuppet mit Imsomnia und sachtem Wesen ....Stand der Eier :1240 und ein Shiny (Perfekte Dv's) Projekt abgeschlossen :nummer1:
    Absol mit Glückspilz und frohem Wesen .... Stand der Eier : 2170 :cursing: (Ich drehe langsam durch )
    Mein erster Wifi-Kampf Ever auf Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Shegox ()

  • Ok Ok , war eigentlich auch gar nicht so ernst gemeint ;-)
    Hab mich auch mal im Bisaboard umgeschau , er macht das
    wirklich als einziger , ... ... ... , wobei ich mich wirklich mal
    ( und wahrscheinlich auch andere ) auf ne Antwort freu
    Nichts für ungut :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Ich bräuchte ein Shiny Ef-em ein Shiny Dartignis ein Shiny Togepi ein Shiny Flunkiefer ein Shiny Knacklion ein Shiny Keifel ein Shiny Phanpy ein Shiny Skaraborn und ein Shiny Flauschling (mit Spitznamen Törtchen bitte^^) könnte Reshiram Regirock Vesprit Kyruem Zekrom Cresselia Regice Viridum Terrakium Registeel Selfe Shiny Rizeros Shiny Kronjuwild Shiny Viscogon und Shiny Pandagro anbieten :D

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • hätte interesse an einem Farbeagle fals du mal eins hat dan würde ich mich freuen mit dir zu tauschen (spitzname Affenmann)
    Könnte dir GP items geben :D:D:D:D

    Hay :D Hab ein kleines Rätsel xD wen man -Erdnuss und -Butter kombiniert was kommt raus es ist .... ^^^.^