Shiny-Jagd in der Kontaktsafari (Bitte an Umfrage teilnehmen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Servus,hätte gerne ein Shiny [pokemon]Kryppuk[pokemon] und biete dir dafür Machtitems (derzeit 4 auf Lager) oder 32 GP Items (muss es noch holen) sage was du willst und wieviele. Meinen FC schicke ich die per PN oder du kannst es dir gleich in meiner Sign. sehen. Danke!


    Mache ich. Du müsstest aber auch auf die Warteliste.
    Eine Frage hätte ich noch. Wie kann ein Skaraborn in einer Geistsafari sein?

  • Servus, falls es möglich ist hätte ich gerne ein Shiny Griffel mit Mitnahme und ein Shiny Pikachu :)


    [tabmenu]
    [tab=Ich biete:]Ich poste dir hier einfach mal die Angebote aus meinem Tausch-Thread, du kannst dich ja mal durchklicken und mir sagen, woran du Interesse hast
    [tab=GP-Items,]





    [tab=weitere Items,]



    [tab=Beeren,]





    [tab=DV-Pokémon,]


    [tab=Specials.]• Farbeagle Farbeagle mit den Event-Attacken "Goldene Zeiten" und "Ehrentag" (4 Sterne ????)
    Ditto Dittos mit beliebigem Wesen! (Hilft euch, wenn ihr ein Pokémon mit bestimmtem Wesen züchten wollt!) (2 Sterne ??)
    Vivillon Frostmuster Vivillon mit dem extrem seltenen Frostmuster (Große Ansicht) (3 Sterne ???)
    Vivillon Ozeanmuster Vivillon mit dem extrem seltenen Ozeanmuster (Große Ansicht) (3 Sterne ???)
    Vivillon Aquamarin Vivillon mit dem mittel häufigen Aquamarinmuster (Große Ansicht) (1 Stern)
    Voltenso Voltenso mit Kraftreserve Eis - optimale HP-DVs: 31/X/30/31/31/31 - (6 Sterne)
    • DEXFILLER-Ei: jedes züchtbare Pokémon kann ich euch als Ei geben! (1 Stern)
    • DEXFILLER-Premium: jedes non-Event-Pokémon kann ich euch ebenso geben, Preis hängt vom Pokémon ab
    • DEXFILLER-Eintrag: Ich kann euch zu jedem Pokémon (auch Events) den Pokédex-Eintrag geben, indem ihr es mir direkt wieder zurücktauscht (1 Stern)
    [/tabmenu]

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • Zitat

    Bekomm ich 2 Shinys für 10 S-Bonbons?


    Bei dir würde das gehen ^^


    Zitat

    Servus, falls es möglich ist hätte ich gerne ein Shiny Griffel mit Mitnahme und ein Shiny Pikachu


    Uuuups. Sry, dass ich deinen Text übersehen habe. Das geht klar, jedoch müsstest du auch auf die Warteliste. Bei den Fähigkeiten kann ich leider nix garantieren.
    Jedoch würde das Griffel mehr kosten.



    Shiny Knarksel zum Soforttausch gefangen.

  • Zitat

    Mein Nincada ?



    Uups da habe ich dich mit einem anderen User verwechselt x.x
    Habe gedacht, dass ich das für dich fange.


    Zitat

    Hey ich hätte gern ein S-Kastadur bieten könnte ich pokemon aus meinem basar guck einfach ob du was findest^^


    Ich setze dich auf die Warteliste.

  • huhu, ich hätte interesse an deinem soforttausch Knarksel ^^ was hälst du von:
    5dv nincada froh, facettenauge
    5dv tanhel hart, neutraltorso
    6dv ef-em mäßig, schwebedurch/schnüffler za: übernahme Wutanfall Rückenwind
    wenn du daran kein interesse hast könnte ich dir auch einfach sonderbonbons geben ^^

  • Zitat

    huhu, ich hätte interesse an deinem soforttausch Knarksel ^^ was hälst du von: 5dv nincada froh, facettenauge5dv tanhel hart, neutraltorso6dv ef-em mäßig, schwebedurch/schnüffler za: übernahme Wutanfall Rückenwindwenn du daran kein interesse hast könnte ich dir auch einfach sonderbonbons geben ^^


    Ja ich hätte daran Interesse, da ich keins dieser Pokemon besitze ^^

  • Hi, ich hätte gern ein S-Camerupt.
    Ich könnte dir ein mäßiges Nebulak (31/X/31/31/31) oder Hartes Zapplardin (31/31/31/X/31/31) oder Hartes Tanhel (31/31/31/X/31/31) bieten (alle UT und Lv 1)

  • Hallo Leute,
    meine Dienstleistung ist wieder aktiv.
    Es tut mir leid, dass ich in den vorigen 2 Wochen nur wenige gewünschte Pokemon fangen konnte, da ich nur während den Autofahrten auf der "Jagd" war.
    Falls ihr eure Pokemon nicht mehr haben wollt, bitte ich euch das mir zu schreiben, weil ich ansonsten Zeit für die anderen verlieren würde.
    Ansonsten hoffe ich, dass die 2 Wochen Verzögerung nicht so schlimm waren und freue mich weiterhin auf Eure Bestellungen.


    @Koushirou
    Das Austos habe ich wenigstens gefangen :D. Dieses mal sogar im gewünschten Ball.


    @Shadow_Dialga
    Leider muss ich dir mitteilen, dass ich alle diese DV Pokemon bereits besitze.


    @StiffmasterJr
    Hi, melde dich bitte noch einmal, wenn du immer noch Interesse an diesen Pokemon zeigst, da bereits 2 Wochen vorübergegangen sind.