Alte Kronen und Überreste: Wer brauchts?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will auf meiner RNG-Edition ein neues Spiel anfangen, damit ich endlich Reshiram und Boreos RNGen kann.


    Leider habe ich noch viele ungenutzte Items:
    - 10 Alte Kronen
    - 17x Überreste
    Da ich diese Items nur ungerne löschen will (und auch zum Transferieren auf eine andere Edition zu faul bin), biete ich die Items nun zum Kauf an.
    Am liebsten wäre es mir, wenn Interessenten möglichst viel davon erstehen.


    - Je eine Alte Krone oder 1x Überreste tausche ich gegen einen Sonderbonbon.
    - Für 5 Items nach Wahl hätte ich gerne: Zobiris mit Strolch+Mondschein (still oder kühn)
    - Hat jemand ein entsprechendes Zobiris mit 5*31 DVs (bis auf physischen Angriff), würde ich sogar 10 Items nach Wahl bezahlen.