Paya zieht um: Angel Sanctuary Manga komplett & anderes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.
    Da ich im April umziehe und ich möglichst wenig mitnehmen möchte, könnt ihr davon nun profitierten. Ich werde diesen Thread immer mal wieder aktualisieren, da ich während des Ausmistens sicher einiges finden werde.


    Ein paar kurze Regeln:
    Bitte seid freundlich, keine Beleidigungen usw.
    Bezahlung kann per Überweisung oder Paypal erfolgen, dann wäre es mir allerdings ganz recht, wenn Versandkosten und Gebühren für Paypal vom Käufer getragen werden würden. Wenn ihr in der Nähe von Herne wohnt, könnt ihr die Sachen auch gerne abholen.



    Als Erstes hätte ich die komplette Manga Reihe "Angel Sanctuary anzubieten". Die Manga sind in recht gutem Zustand, bei ein oder zwei gibt es allerdings einen typischen Knick am Buchrücken. Es handelt sich um 20 deutsche Bände.


    Preislich würde ich mir 45€ VB vorstellen. Der Versand wäre unversichert für 4,10€, versichert für 5,90€ innerhalb Deutschlands möglich.
    Bei Interesse, schreibt hier im Thread oder eine PN. Ich freue mich auf Rückmeldungen