Okay, das geht auch. Wann tauschen wir?

DV-Zuchtreste! Zuchtreste zu kleinen Preisen! Alles muss raus! Helft mir, meine Boxen zu leeren!
-
-
-
Ich wäre jetzt on.
E: Könnte dir einen Sonnenstein geben.
-
-
Danke~ ^^
-
Wäre denn noch ein 5*31 Evoli übrig?
-
Wäre denn noch ein 5*31 Evoli übrig?
Kommt darauf an, was du genau willst. Kühne mit 5*31 außer Angriff habe ich noch einige, scheue nur noch eins, glaube ich, und mutige einige wenige, die du aber auch gleich benutzen könntest.
-
Ich würde gern ein kühnes und ein mutiges nehmen wenn das okay ist. Ich hab leider noch keine brauchbaren Zuchtreste, da ich erst damit anfange, würden dir zwei Sonderbonbons reichen? Hätte auch noch ein paar VF-Pokemon im Angebot, falls du da noch was brauchen könntest? :)
-
Ich würde gern ein kühnes und ein mutiges nehmen wenn das okay ist. Ich hab leider noch keine brauchbaren Zuchtreste, da ich erst damit anfange, würden dir zwei Sonderbonbons reichen? Hätte auch noch ein paar VF-Pokemon im Angebot, falls du da noch was brauchen könntest? :)
Zwei Sonderbonbons reichen völlig. :)
-
Perfekt! :) Wann könntest du tauschen?
-
Perfekt! :) Wann könntest du tauschen?
Wenn du willst, jetzt gleich. Ich weiß aber nicht, welche Zuchtattacken meine mutige Evoli-Zuchtreste haben, ich glaube, nur Fluch (weil sie für Flamara gedacht waren.)
-
Macht alles nichts :) Ich brauch sie in erster Linie um mich mal mit dem Züchten vertraut zu machen, weil ich zur Zeit eben fast gar keine DV Pokemon habe. :)
Dann komm ich gleich online
-
Macht alles nichts :) Ich brauch sie in erster Linie um mich mal mit dem Züchten vertraut zu machen, weil ich zur Zeit eben fast gar keine DV Pokemon habe. :)
Dann komm ich gleich online
Das kühne Evoli (mit VF) kannst du sofort so zu Feelinara weiterentwickeln. Das mutige ist, wie gesagt, als Flamara gedacht, geht aber auch als Evoli, je nach Fähigkeit. Willst du eins mit Vorahnung oder mit Anpassung? EDIT: Mit Vorahnung hätte ich welche ohne Initiative (für den Bizarroraum) oder ohne Spezial-Angriff (den braucht Flamara nicht), welches ist dir lieber?
-
Oh das hab ich gar nicht gesehen, welches hattest du nun geschickt? :D Also mir wäre es jetzt egal gewesen, ich find beides super, nur interessehalber.
Auf jedenfall danke für den Tausch! :)
-
Oh das hab ich gar nicht gesehen, welches hattest du nun geschickt? :D Also mir wäre es jetzt egal gewesen, ich find beides super, nur interessehalber.
Auf jedenfall danke für den Tausch! :)
Kühn mit VF ohne Angriff und mutig auch mit VF und ohne Initative. Ich dachte, damit kannst du recht viel züchten. Ich kann dir aber auch gerne noch ein drittes geben. :)
-
Ach da sag ich nicht nein :D Ein drittes für ein weiteres Sonderbonbon?
-
Ach da sag ich nicht nein :D Ein drittes für ein weiteres Sonderbonbon?
Wenn du genug übrig hast? Oder eine Herzschuppe? Was für ein Evoli soll es denn sein? Weibliche mit VF habe ich nur mit 4*31. Die scheuen sind alle männlich oder haben die falsche Fähigkeit.
-
ein männliches wäre okay. solange es 5*31 hat.
Hab genug Sonderbonbons und Herzschuppen, suchs dir aus :)
-
ein männliches wäre okay. solange es 5*31 hat.
Hab genug Sonderbonbons und Herzschuppen, suchs dir aus :)
Scheue mit 5*31 habe ich leider nicht mehr. :( Nur noch kühne (und da habe ich dir ein perfektes gegeben) und mutige.
Herzschuppe wäre super. :)
-
dann das weibliche mit VF :)