Hätte gern Schiggy mit 4DVs, rest ist egal und ein Farbeagel mit Schlummerort.
Zu bieten hätte ich Purmel mit 5DVs und Freundeshut, Schneppke mit 4Dvs und Sleima mit 4Dvs und Giftgriff.
Zu bieten hätte ich Purmel mit 5DVs und Freundeshut, Schneppke mit 4Dvs und Sleima mit 4Dvs und Giftgriff.
Wirklich alles egal? Farbeagle lässt sich einrichten.
Welches Muster hätte das Purmel, wenn es zu Vivillon wird? Schneppke habe ich schon und Sleima mag ich nicht so.
alles klar, danke dir! :)
1. Beim Schiggy ist mir egal weil ich es zum Züchten brauche. Hauptsache 4Dvs
2. Ich kenn mich nicht mit den Mustern von Villione aus. Ich kann dir nur sagen das es von mir gezüchtet ist und das die Eltern Japaner sind.
Wenn du willst entwickle ich die Purmel für dich und sag dann noch mal bescheid.
3.Ich hab vor mir ein 5DV Lapras zu züchten. Ich könnte dir dann eins mit Hydrationn machen. Kann dir aber noch nicht sagen wann ich es fertig habe.
1. Beim Schiggy ist mir egal weil ich es zum Züchten brauche. Hauptsache 4Dvs
2. Ich kenn mich nicht mit den Mustern von Villione aus. Ich kann dir nur sagen das es von mir gezüchtet ist und das die Eltern Japaner sind.
Wenn du willst entwickle ich die Purmel für dich und sag dann noch mal bescheid.
3.Ich hab vor mir ein 5DV Lapras zu züchten. Ich könnte dir dann eins mit Hydrationn machen. Kann dir aber noch nicht sagen wann ich es fertig habe.
1. Okay. :) Zuchtattacken auch egal?
2. Das Vivillon wird immer das Muster der Region annehmen, in deren Spiel es gebrütet wurde. Heißt: Bekommst du in deinem Spiel nur das Prunkmuster, werden alle Purmel, die bei dir entstanden sind, sich später auf egal welchem Spiel zum Prunkmuster entwickeln.
3. Das ist nicht so wichtig, bis dahin habe ich selbst eins, da ich Eltern mit 6DV habe. Aber danke! :)
1. Wie gesagt, alles egal.
2. Ist nur Kontinental Muster.
Leider hab ich erstmal nichts anders was ich dir geben könnte, sobald ich noch ein paar 5DVs Mons gezüchtet habe melde ich mich nochmal bei dir vor dem 11..
Vielleicht hast du ja noch pokemons die du brauchst. Sag einfach bescheid- 8-)
1. Wie gesagt, alles egal.
2. Ist nur Kontinental Muster.
Leider hab ich erstmal nichts anders was ich dir geben könnte, sobald ich noch ein paar 5DVs Mons gezüchtet habe melde ich mich nochmal bei dir vor dem 11..
Vielleicht hast du ja noch pokemons die du brauchst. Sag einfach bescheid- 8-)
1. Dann kann ich dir sogar ein Schiggy mit 5*31 geben. Und dein Farbeagle habe ich auch schon bereit.
2. Schade, dann nicht.
Statt Pokémon wären mir ehrlich gesagt Items lieber, meine Boxen quellen total über. Herzschuppen oder Entwicklungssteine, die man nicht kaufen kann, so was.
Für Schiggy und Farbeagel 1 Sonnenstein und 2 Funkelsteine.
Für Schiggy und Farbeagel 1 Sonnenstein und 2 Funkelsteine.
Wow, gerne! Wann möchtest du tauschen? Ich könnte jetzt gleich oder morgen etc.
Von mir aus sofort muss dich nur adden und ein paar schwache pokis fangen, geht aber schnell
Von mir aus sofort muss dich nur adden und ein paar schwache pokis fangen, geht aber schnell
Okay, ich gehe schon mal online. :)
PUSH
PUSH
Nur noch wenige Tage bis zum Eevee Friendly! Holt euch eure Evoli-Zuchtreste jetzt zu winzigen Preisen!
(Und das war wohl mein letzter Ausflug in den Beruf des Marktschreiers...)
Immer noch Ausverkauf :)
PUSH :)
Ab morgen Eevee Friendly!
Jetzt noch Zuchtreste zu kleinen Preisen abstauben!
PUSH :)
Hey,
Ich würde mich über ein Lapras von dir sehr erfreuen, falls du noch eins hättest.
4-5 DV's wären echt super :)
Schreib mich bitte per pm an, ob's geht. Dann kann man ja noch Freundescode austauschen :)
P.S. Evoli ist auch nicht schlecht ^^
MfG: Hitchi ^^