DV-Zuchtreste! Zuchtreste zu kleinen Preisen! Alles muss raus! Helft mir, meine Boxen zu leeren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du willst das deine Boxen geleert werden aber verlangst trotzdem was für die Pokemon das heißt das deine Boxen gar nicht geleert werden. :D


    Wie du vielleicht sehen kannst, verlange ich meist Items, außer jemand hat ein Pokémon anzubieten, das ich selbst noch züchten wollte. Dann erspart mir der Tausch das Selberzüchten und demnach noch mehr Zuchtreste in den Boxen. Ich habe auch schon Pokémon einfach verschenkt, aber du hast ja leider keine Einsicht in meinen PN-Verkehr.


    Soweit ich weiß, ist es laut BisaBoard-Regeln auch gar nicht erlaubt, Pokémon für lau im Tauschbasar anzubieten.


    Du bist gerne eingeladen, diesen Basar zu melden, genau so wie ich es mit weiteren Kommentaren von dir tun werde, falls sie zu Troll-Kommentaren eskalieren sollten.


    Wenn du ein Pokémon von mir haben möchtest, dann sag es doch einfach?


    Einen schönen Tag nach! :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hey Eevee-Girl^^


    hätte Interresse an Farbeagle mit Schlummerort.
    Und hast zufällig ein weibliches Trasla im Mondball übrig?^^
    Würde für die Beiden Sonnensteine oder Mondsteine geben.
    Oder für ein DV-Mon aus meinem Gesuch(siehe Signatur)



    LG



  • Farbeagle kann ich jederzeit "machen".
    Mein letztes weibliches Trasla im Mondball habe ich vorhin vertauscht, jetzt ist nur noch ein männliches übrig. Nachzüchten ist eigentlich nicht Sinn der Sache (will ja meine Boxen leerkriegen), aber wenn es nicht anders geht, würde ich das tun, geht ja schnell und spätestens das zweite Ei wird wohl ein Weibchen sein. Könnte aber einige Tage dauern.


    (Ich sehe gerade in deinem Gesuch: Ein weibliches Draschel mit Wetterfest im Superball müsste ich dir eigentlich in der Safari fangen können. Ebenso wie Garados.)


    Würdest du mir für alle vier ein Evoli mit der Kraftreserve Eis geben?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • ich hätte Interesse an einem Amarino.
    Ich könnte dir 5 DV Gladiantri Zuchtreste mit ZA Tiefschlag anbieten, oder 5 DV Skorgla Zuchtreste mit VF.


    Was ist eigentlich damit gemeint:
    "Suche außerdem die TM Voltwechsel und Brüller in der sechsten Generation!"


    LG, Scy Caesurio

  • Das Draschel bekomm ich bald.
    Aber das weibliche Garados mit VF im Tauchball hätt ich gern^^
    4 sind zuviel.
    HP Ice Evoli gegen Garados, Farbeagle und Trasla?


    Klingt super! Ist es schlimm, wenn es ein paar Tage dauert? Ich muss alle erst nachzüchten bzw. fangen und nachher kommt mein Freund am Flughafen an. Wir haben uns neun Monate nicht gesehen und bis er kommt, räume ich auf, und danach müssen wir erst mal aufholen. (Sorry für das viele Gelaber.)
    Ich denke, Freitag sollte ich sie spätestens alle haben. Ich kann auch meinen Freund bitten, das Garados auf seiner Y zu fangen, dann hättest du ein japanisches und kannst Masuda-züchten.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hey hätte Interesse an einem Schiggy Zuchtrest mit VF und einem Pottrott Zuchtrest mit Umkehrung, würde dir ein Krebscorps Zuchtrest mit Drachentanz, Kraftkolloss und Wasserdüse und der VF Anpassung und ein Sonderbonbon anbieten, falls du Interesse hast. :)


    Klingt machbar! Kannst du noch etwas konkreter werden, was deine Wünsche angeht und bezüglich des Krebscorp? Danke! :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hallo! Ich hätte großes Interesse an einem Schiggy mit der versteckten Fähigkeit! Leider bin ich relativ neu in der X/Y-Community und habe daher höchst wahrscheinlich kein für dich relevantes Pokemon...Welche Items wären denn für dich attraktiv? Mit Evo-Steinen kann ich leider nicht dienen...Aber vielleicht kann ich ja ein Kampfhaus-Item für dich erspielen oder dir ein Vitamin (AP-Plus?) besorgen?

  • Hallo! Ich hätte großes Interesse an einem Schiggy mit der versteckten Fähigkeit! Leider bin ich relativ neu in der X/Y-Community und habe daher höchst wahrscheinlich kein für dich relevantes Pokemon...Welche Items wären denn für dich attraktiv? Mit Evo-Steinen kann ich leider nicht dienen...Aber vielleicht kann ich ja ein Kampfhaus-Item für dich erspielen oder dir ein Vitamin (AP-Plus?) besorgen?


    Gib mir ein Vitamin deiner Wahl (AP-Plus habe ich genug) und ein 4*31 Schiggy mit Regengenuss ist dein! :D

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Öhm eig. ist das egal mir reicht das wenn die 4 Werte auf max haben, da ich damit eh weiterzüchte :) meins wird wahrscheinlich 5*31 DV´s auf irgendwelchen Werten haben ^^


    Okay! Möchtest du dann ein männliches (züchtest du mit Ditto?) oder ein weibliches?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • ich hätte Interesse an einem Amarino.
    Ich könnte dir 5 DV Gladiantri Zuchtreste mit ZA Tiefschlag anbieten, oder 5 DV Skorgla Zuchtreste mit VF.


    Was ist eigentlich damit gemeint:
    "Suche außerdem die TM Voltwechsel und Brüller in der sechsten Generation!"


    LG, Scy Caesurio


    Interessiert mich beides nicht. Gib mir ein Vitamin oder so und Amarino ist deins.


    Ich suche Kampfhaus-Items ... aber kann man TMs überhaupt tauschen?



    @ Bierbatov: Wie du möchtest! Ich könnte so in anderthalb Stunden oder morgen.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel