Unentschieden!?

  • Hatte grade einen Onlinekampf und in der letzten Runde hat das gegenerische Lohgock mit Flammenblitz mein Scherox besiegt, ist aber durch den Rückstoß auch besiegt worden - und ich verliere?!
    Wir hatten beide keine Pokemon mehr, gibt es kein Unentschieden oder so?

  • geht mal auf die Seite von Nintendo.
    Da steht wann du und wann der Gegner verloren hat.
    Bei LebensOrb und sonstigen Rückstoßattacken hat der angegriffene verloren.
    Bei Abgangsbund mein ich der Anwender, also da gibt es eine Liste wo steht, wann wer verloren hat ^^


    Ich glaube er meint ja einen ganz normalen WIFI kampf. Da zählt ja, was auf dem Bildschirm steht.


    Klingt eigentlich intressant, dann müsste Explosion auch zum Sieg führen oder?
    Weil zuerst der Gegner besiegt wird, dann der Anwender.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]


  • Ich glaube er meint ja einen ganz normalen WIFI kampf. Da zählt ja, was auf dem Bildschirm steht.


    Klingt eigentlich intressant, dann müsste Explosion auch zum Sieg führen oder?
    Weil zuerst der Gegner besiegt wird, dann der Anwender.


    Ich meine Online Kampf ;)  
    da wurde beim BetaTunier auf eine Liste verwiesen, wie das zsutandekommt (das Ergebnis auf dem Bildschirm)
    Selbstzerstörungsattacken -> Explosion, Finale, Abgangsbund wurde der Anwender als Verlierer deklariert.
    Bei "normalen" Rückstoßattacken der AUsführer als Sieger.
    Weiter ging es dann mit Sandsturm, Hagel Effekten, das weiß ich aber nichtmehr ^^