★ Mathys treibt in K-K-Kalos sein Unwesen! - Generalsanierung & Erweiterung | Basarstatus: geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte Interesse an dem Bithora mit Wesen Hart, Krallenwucht und an einem Fukano mit Wesen Hart, Bedroher und den Zas auserdem noch an einem Krebskorbs mit Wesen Hart, Anpassung und allen 4Zas biete dir 30 Vitamiene deiner Wahl ^^ auch wenn das lange dauert mit dem Tausch


    Tja jetzt haste hoffentlich noch platz für mich ^^

  • Hey,
    ich hätte Interesse an einem:


    Chaneira
    Geschlecht: weiblich
    DV's: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    ZA: Aromakur & Geowurf


    würde dir dafür sehr gerne ein:


    Hydropi
    Geschlecht: männlich
    DV's: 5*31 = 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31 oder 6*31 = 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hart
    geben


    Wäre schön, wenn du noch einen Platz für mich frei hast :)


    MFG DerKev

  • Hätte Interesse an dem Bithora mit Wesen Hart, Krallenwucht und an einem Fukano mit Wesen Hart, Bedroher und den Zas auserdem noch an einem Krebskorbs mit Wesen Hart, Anpassung und allen 4Zas biete dir 30 Vitamiene deiner Wahl ^^ auch wenn das lange dauert mit dem Tausch


    Tja jetzt haste hoffentlich noch platz für mich ^^


    Jap, jetzt passt du rein.


    Deal! #Wunsch2 8-)



    Fassen wir zusammen:


    1. hat Hydropi nicht die Fähigkeit Innere Kraft, da ist dir wohl ein Kopierfehler unterlaufen! ^^
    2. interessiert mich Hydropi ohne Tarnsteine (Tutor Move, Gen. 5) nicht wirklich.
    und 3. ja ich habe noch einen Platz für dich, soweit wir uns einig werden.


    Was kannst du Alternativ bieten? :)


  • Zitat

    Fassen wir zusammen:


    1. hat Hydropi nicht die Fähigkeit Innere Kraft, da ist dir wohl ein Kopierfehler unterlaufen! ^^
    2. interessiert mich Hydropi ohne Tarnsteine (Tutor Move, Gen. 5) nicht wirklich.
    und 3. ja ich habe noch einen Platz für dich, soweit wir uns einig werden.


    Was kannst du Alternativ bieten? :)


    Ups :D Beim Kopieren vergessen Fähigkeit in sturzbach zuändern :D
    Die Attake Tarnsteine hat es nicht

  • Moin.
    Ich hab Interesse an an der Vorentwicklung von Trombork ( das Baumgeistvieh komm nicht auf den Namen ^^ ) Sacht mit der VF.
    Angebot:
    Wattzapf
    Lvl 25 (habs ne Weile zur Zucht benutzt)
    31/x/31/31/31/31
    Scheu
    Facettenauge
    keine ZA
    meine OT & ID damit auch Spitznamenfähig


    Und ne Frage von wegen Shinies:
    Möchtest du allgemein einfach nur Shinies haben ohne DV oder Shinies mit DV?
    Hab da nämlich son shinie Voltilamm mit Pokerus was in der Box verschimmelt ^^

  • Hi princemathys.
    Nimmst du noch auträge an? Die Zeitspanne wäre egal.


    Hätte Interesse an:


    Bisasam
    Geschlecht: egal
    DV's: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Chlorophyll (VF)
    Wesen: Mäßig
    ZA: Gigasauger


    Kapador
    Geschlecht: egal
    DV's: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Wassertempo (wird zu Bedroher)
    Wesen: Hart


    Ignivor
    Geschlecht: egal
    DV's: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Scheu


    Würde dir das geben :


    9 Sonderbonbons


    1 Seegesang


    1 Carbon
    1 Zink
    1 Kalzium
    2 Eisen
    3 Protein


  • Paragoni heißt der "Geisterbaum". :D


    Zu deinem Wunsch: Hättest du das Wattzapf auch nit Kraftreserve Eis? Ohne möchte ich es nämlich nicht spielen.
    Wenn nein, was hättest denn noch auf Lager oder was kannst du mir von den Items her bieten?


    Wegen dem Shiny: Mich persönlich interessieren Shinies gar nicht! (Ausnahme: DV-Legi Shinies :D)


    Edith: Zu späte bzw. keine Rückmeldung -> Platz weitergegeben!



    Ja, wie etwas weiter oben erwähnt sind noch Plätze diese Woche frei. ;)


    Zu deinem Wunsch, 8 Sonderbonbons + der Seegesang würden schon passen! ^^
    Deal, #Wunsch3 ! 8-)

  • Nice !!!


    Das ist echt nett von dir,
    hätte dir bestimmt noch mehr gegeben... Ich habe aber auch noch nicht wirklich raus, wieviel was Wert ist. Jeder hat da wohl verschiedene Vorstellungen.


    schreib mir einfach per PN, wenn du fertig bist und wann du Zeit zum Tauschen hast.

  • Hey,


    ich hätte gerne ein Viscora mit Vegetarier ( 5 DV oder 6DV , 5 reicht aber ^^ ) und ein Gramokles so als Zuchtrest oder am besten eben 5 DV wie es eben vorhanden ist :)
    Kann dir Sonderbonbons, Herzschuppen und AP-Plus anbieten :)
    Wenn du noch Interesse hast hab heute ein Shiny Draschl gefangen ist aber 2 DV nur aber kann ja das du es ja vlt haben willst :)


    LG
    Mauios 8-)

  • Nice !!!


    Das ist echt nett von dir,
    hätte dir bestimmt noch mehr gegeben... Ich habe aber auch noch nicht wirklich raus, wieviel was Wert ist. Jeder hat da wohl verschiedene Vorstellungen.


    schreib mir einfach per PN, wenn du fertig bist und wann du Zeit zum Tauschen hast.


    Jap, jeder hat so seine Vorstellungen. Für mich ist es kein großer Aufwand diese Pokémon zu züchten, daher sind die Preise recht niedrig.


    PS: Ich werde dir sowieso schreiben, wenn alles fertig ist. ;)


    Hey,


    ich hätte gerne ein Viscora mit Vegetarier ( 5 DV oder 6DV , 5 reicht aber ^^ ) und ein Gramokles so als Zuchtrest oder am besten eben 5 DV wie es eben vorhanden ist :)
    Kann dir Sonderbonbons, Herzschuppen und AP-Plus anbieten :)
    Wenn du noch Interesse hast hab heute ein Shiny Draschl gefangen ist aber 2 DV nur aber kann ja das du es ja vlt haben willst :)


    LG
    Mauios 8-)


    Ich kann dir gerne auch ein 6*31 DV Viscora machen, kein Problem. Das bedeutet dann natürlich einen Aufpreis.


    Für beide Pokémon verlange ich somit 6 AP-Plus (für ein 6*31 DV Pokémon + Aufpreis) und 6 Herzschuppen (für den Zuchrest) OK? ^^


    Wenn ja, Deal! :D


    Edtih: An Shinies habe ich, wie schon oft erwähnt, kein Interesse.




  • Ja cool ist ein Deal :)
    obwohl ich sagen muss das ich doch lieber warte bist du ein 5 oder 6 DV Gramokles wieder anzubieten hast :) aber das mit dem Viscora ist jetz ein deal :).
    zum Viscora sollte halt Still oder Kühn sein mit Vegetarier.
    schreib mich dann einfach an wenn du so weit bist :)
    schönen Tag noch :thumbsup:


    lG Mauios

  • Hallo


    ich hätte Interesse an deinem


    Toxiped im Luxusball
    Geschlecht: weiblich
    DV's: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Temposchub (VF)
    Wesen: Froh
    ZA: Giftspritzen & Stachler


    Farbeagle im Pokéball
    Geschlecht: egal
    DV's: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Tempomacher
    Wesen: Scheu


    Porygon im Pokéball
    DV's: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Fährte
    Wesen: Mäßig


    Ich würde dir dafür eine Fähigkeitskapsel geben.
    Würde mich freuen wenn es klappt :)

  • Ja cool ist ein Deal :)
    obwohl ich sagen muss das ich doch lieber warte bist du ein 5 oder 6 DV Gramokles wieder anzubieten hast :) aber das mit dem Viscora ist jetz ein deal :).
    zum Viscora sollte halt Still oder Kühn sein mit Vegetarier.
    schreib mich dann einfach an wenn du so weit bist :)
    schönen Tag noch :thumbsup:


    lG Mauios


    Also nochmal Zusammengefasst:


    Ein 5*31 DV Viscora (Stilles/Kühnes Wesen [6*31 DV macht bei den Wesen keinen Sinn!] Fähigkeit: Vegetarier)
    und ein hartes 5*31 DV Gramokles, richtig? (es ist kein großer Aufwand das Pokémon nachzuzüchten!)


    Das kostet dich dann statt den 6 AP-Plus und den 6 Herzschuppen nur 8 AP-Plus. (4 pro 5*31 DV Pokémon).


    Bitte um eine schnelle Rückmeldung, da ich heute beginne die Wünsche der Woche zu züchten.



    Ich nehme ja, wie du sicher gelesen hast, nur 5 Wünsche pro Woche an. 3 sind fixiert und 2 in Verhandlung. Das heißt, vorerst bist du nicht unter diesen 5. Sollte ich mich mit einem der User, die früher posteten, nicht einig werden geht dein Deal klar, sonst bitte ich dich diesen Wunsch Freitag um 17 Uhr zu wiederholen. ;)


    hey, hab interesse an deine, skallyk,iscalar und Paragoni! biete dir pro pokemon 2 GP-items an! meld dich mit ner pn wenn du interesse hast!


    Für dich gilt quasi das selbe, wie für den User ober dir (BIG G). Poste deinen Wunsch am Freitag um 17 bitte nocheinmal.