Frage wegen eier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo hab ne frage und zwar könnte ich Sichlor mit JEDEM pokemon aus der käfer gruppe züchten? Also z.B. mein Raupy hat 6*DV und ich brauch aber ein 5-6*DV Sichlor kann ich dann mein raupy mit einem sichlor züchten? ALso mit jedem aus der käfer gruppe?
    Und ich hab gehört das man diese federn kraftfeder initfeder etc. in X/Y auch bekommen kann wenn ja wo?
    Und wo kann man Herzschuppen außer im PGL finden? :(`?

  • Connor, für solche kleinen Fragen gibts immer noch das Sammelthema.


    Und ja, solange die Pokémon in ein und derselben Eigruppe sind, funktioniert das. Achte aber darauf, dass das Sichlor dann weiblich ist.


    Herzschuppen kannst Du von wilden Liebiskus farmen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ja du kannst die Pokemon untereinander in der selben Gruppe Züchten deshalb ist es eine Zuchtgruppe.


    Die Federn können teilweise gefunden werden oder im Supertrainning erhalten werden.


    Auf Route 8 sind täglich 2 Herschuppen versteckt.


    Für solche einfache Fragen gibt es eigentlich Seiten wie Pokewiki ;)Wärst du um einiges schneller.