Ich könnte jetzt Tauschen.
Mfg:CmMiz
Ich könnte jetzt Tauschen.
Mfg:CmMiz
super sache, ich add dich mal:) mein FC und IGN steht ja in der signatur. hast du alle vorrätig oder wirds etwas dauern?
Hey ich suche nach shiny Kangama und biete dafür ein shiny Arktos, Zapdos oder Lavados an!
Bei Interesse PN :)
ahm ich wolle wissen ob du ein pokeball vivillon brauchtst ?
alles klar kein problem:) rührst du dich per pm wenn sie fertig sind oder soll ich auf der startseite dieses threads immer wieder nachsehen ob sie abholbereit sind?
Ok,kannst du mir nur nochmal sagen was wir genau tauschen wollten,damit ich dich auf die Warteschlange setzten kann.
Ich hatte Interesse an S - Endivie, S - Hydropi und S - Plinfa und wollte dir dafür ein 5*31 DV Tannza geben 31/31/31/xx/31/31 mit ZA Tarnsteine mit dem Wesen +Ver/-SpA
Wenn du dir sicher bist würde ich gerne Froxy, Wattzapf und Skorgla nehmen... Gegen das sichlor^^
Nun wollte ich wissen, ob du diese Shinys bereit hast. Mein Sichlor wäre nun bereit^^
Hallo qp Unknown qp :)
Ich hätte Interesse an deinem s-serpifeu, deinem s-ignivor und deinem s-tropius.
Ich könnte dir Rotom:
Scheu, 31/X/31/31/31/31
oder Rocara:
Pfiffig, 31/31/31/x/31/31
oder Kaumalat:
Froh, Sandschleier 31/31/31/x/31/31
anbieten :)
Huhu^^
ich hätte Intresse an dem Shiny Fynx:)
Bieten würde ich dir dafür ein Shiny Zytomega oder ein Shiny Sandamer
Eine Frage, ist das ShinyTrasla männlich?
ich gebe dir für das shiny serpifeu,das shiny ottaro,das shiny froxy und das shiny fynx ein 6*31 Pupitar oder ein 6*31 Porygon.
Wollen wir jetzt Tauschen^^?
ich meine damit das ich dir für die vier ein 6*31 pupitar gebe.
Tut mir Leid Browny,aber so eins habe ich schon ;:(
ein 6*31 porygon?
Ne das habe ich noch nicht :)
Ich warte schon mehrere Tage auf deine Antwort...