Nein ich habe es noch nicht bereit
Unknowns schillernde Ruinen (Jetzt auch Shiny Legenden)[Geschlossen wegen Schule]
-
-
ich will ja nicht nerven aber kann es sein dass du mich komplett vergessen hast? ich steh nicht in der warteschlange und pokemon die leute zur gleichen zeit wie ich in bestellung gegeben haben sind schon abholbereit
-
Für da Latias würdest du mir ja 7 Shinys geben ich hätte dann gerne : Glumanda , Fynx , Igamaro , Geckabor , Flemmli , Altaria ,Straptor :)
Mfg:CmMiz
-
Wer bist du Yehoo ?^^
Cmiz könntest du dir auch etwas anderes statt Staraptor aussuchen weil dann könnten wir jetzt schon tauschen ;, -
Glibunkel :)
-
OK :)
-
Wann hast du die 3 denn fertig? :P
-
hi ich hätte interresse an deinem shiny feurigel und deinem shiny geckarbor. ich könnte dir ein je shiny yorkleff, shiny menki oder ein shiny griffel anbieten. sie sind alle aus der kontaktsafari, UT und von mir gefangen worden.
Ich würde Mnki und Griffel nehemen,ist das ok ?
ok menki und griffel gehen klar. =D
@Yehoo ja sry habe dich vergessen
ich steh immernoch nicht in der warteschlange xD ich dachte deine antwort hies dass du das behebst.
unser gespräch ab seite 47
-
Würde mich auch sehr über einen Eintrag in der Warteschlange freuen:P S - Endivie, S - Hydropi und S - Plinfa gegen mein 5*31 DV Tannza mit ZA Tarnsteine
-
also wär das porygon für die 4 okay.
-
Ich hätte noch ein Shiny Washakwil und Shiny Fasanob ( m)
-
-
das waren das shiny serpifeu,das shiny ottaro,das shiny fynx und das shiny froxy dafür gebe ich dir das 6*31 porygon.
-
Ich hätte gerne das Shiny Fynx:)
-
wann werden denn meine pokis voraussichtlich fertig sein? :) ^^
-
OK Aerion,das kann aber noch etwas dauern weil das Froxy nehmen immer sehr viele ^^:)
Browny du kommst bald in die warteschlange
SlySly kann ich nocht nicht richtig einschätzten :(es wird wohl noch ein Weilchen dauern ;) -
Hey,
hätte sehr gerne S-Glumanda und S-Voltilamm.
Aktuell hätte ich S-Dummisel und S-Schmerbe
Hast du zufällig Interesse ? :) -
@qp Unknown qp
Ja natürlich~
Sag Bescheid wann es dir mit dem tauschen passt ^___^ -
Hast du das S-Sniebel noch.
würde dir dafür eins von meinen shinys geben.
Scampisto
Seeper
Seemon
Flemmli
Gramokles
Kindwurm
Schmerbe
CorasonnFalls du genauere angaben willst kann ich sie dir per PN schreiben
-
Hallo Dragon.
Ich hab interesse an soo vielen Pokemon, dass ich es für sinnvoller halte, wenn du zuerst in meinen Basar schaust und mir sagst, ob du ein paar meiner Dv-Pokemon gebrauchen kannst und ich im Anschluss sage, was ich dafür haben will. Einverstanden? :D