,
Dittos mit 6*31 DVs (Wesen: still/hastig), viele 5*31-Shinys wie Rokkaiman, Flunkifer; NUN FÜR GEN7 GEÖFFNET
-
- DV-Pokémon
- Shinys
- SW / SH
- Lenovo-Schesan
-
-
Ist es ok für dich wenn ich diesmal 3 statt 2 Shinys bestelle? ^^ Hätte gerne 2 Golbit und 1 Echnatoll :)
-
Sorry für die späte Antwort. Auch wenn wir schon etliche Male getauscht haben, bitte angeben/beantworten: Auf welcher Edition willst du Golbit und Echnatoll (drei insgesamt gehen klar) entgegennehmen? Auf Gen8 habe ich aktuell Echnatoll vorrätig, Golbit müsste ich auf anderen Editionen erst suchen.
-
Sorry für die späte Antwort. Auch wenn wir schon etliche Male getauscht haben, bitte angeben/beantworten: Auf welcher Edition willst du Golbit und Echnatoll (drei insgesamt gehen klar) entgegennehmen? Auf Gen8 habe ich aktuell Echnatoll vorrätig, Golbit müsste ich auf anderen Editionen erst suchen.
Sorry ^^ Auf Gen 8 bitte :)
-
Alles klar, melde dich bitte wegen eines Tauschtermins. Deine Mons liegen bereit.
Nun ist hier btw wieder Auftragsstopp.
-
Ich lasse mal einen Push-Post da (=Angebote machen, 2 Slots sind frei).
-
Hallo hast du vielleicht auch ein ausländisches 6 dv ditto?
Kann dir dafür ein shiny mit goldkronkorken geben oder minze was du lieber möchtest
Habe als shinys frizelbliz von mir gefangen, shiny quappo 6dv oder ein event shiny riffex 2021 von mir erhalten
Für gen 8 schild
-
-
Ist es ok wenn ich wieder 3 Shinys bestelle? Hätte gerne 2x & 1x in Gen 8 bitte :)
-
Schade
Was wäre dann der preis für ein normales 6 dv ditto wesen egal und ein shiny haspiror oder kiesling für gen 8?
-
Da du Stammkunde bist, kannst du gerne 3 Mons auf einmal bestellen. Karadonis müsste ich dir nachRNGen. Du kannst dich bei mir per PN wegen eines Tauschtermins melden, meine Tauschbereitschaft zögert sich noch etwas hin, da ich Karradonis nicht vorrätig habe.
Haspiror biete ich als Shiny gar nicht an. Kiesling ebenfalls aktuell nicht. Pro DV-Shiny nehme ich zwei Items auf Gen8 entgegen: Silberkronkorken und AP-Top.
-
Ich pushe mal.
-
Gibt es auch andere Shinys die du RNG'n kannst? ^^
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann vertauschst du auch "ausländische" (sry für den ausdruck) DV Dittos?
-
Wenige, habe ich gerade nicht vor Augen. Im Wesentlichen sind die im Startpost aufgeführten Mons die, die ich RNGen kann.
Bei mir sind die Dittos allesamt deutsch.
-
push
-
Hallo,
ich wäre an einem Ditto für Gen 8 interessiert. Würde dafür 2 Silberkronkorken anbieten
-
-
Hi,
ich würde Dir gerne eins der shiny Rokkaiman für 2 Kronkorken abnehmen.
Liebe Grüße
CoEnzymA
-