Beerensaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiss einer wie ich an die seltenen Tränke komme und meine Pokemon 5 Lv. direkt steigen.
    Muss ich kreuzen (Beeren) oder kommt es von automatisch.
    Wenn es nur mit kreuzen geht kann mir einer sagen welche Beeren ich benutzen muss um die beeren zu kriegen ?


    Danke im vorraus

  • Was meinst du für seltene Tränke? Und was mit Pokémon direkt um 5 Lv steigen?
    Mir sagt das nämlich auf den ersten Blick gar nichts :/
    Wenn du den Beerensaft (Überschrift) damit meinst, den tragen wilde Pottrott. Aber dieser bewirkt nur dass die Kp um
    20 Kp aufgefüllt werden. Etwas von „direkt um 5 Lv steigen" hab ich noch nie gehört.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Was meinst du für seltene Tränke? Und was mit Pokémon direkt um 5 Lv steigen?
    Mir sagt das nämlich auf den ersten Blick gar nichts :/
    Wenn du den Beerensaft (Überschrift) damit meinst, den tragen wilde Pottrott. Aber dieser bewirkt nur dass die Kp um
    20 Kp aufgefüllt werden. Etwas von „direkt um 5 Lv steigen" hab ich noch nie gehört.


    Genau ich meinte die Beerenmix Bar in Illumina City :D
    Es gibt ein Trank der wie Sonderbonbon wirkt ^^

  • Gibt es in der Tat, ein Saft hebt 1-4 Level einer auch 5, bei letzerem brauchst du aber zB als Zutat Enigmabeere, die es (noch) nicht inder 6. Generation:) also kann man auch diese Saft (noch) nicht erhalten


    Kann man schon,da dieser Mann dort auch Säfte verkauft,ich hatte es auch schon,dass er mir einen Spezial(Saft) anbot(war schon teuer,glaub sogar 50.000PokeDollar O.o)