Vote der Woche #136 (02.03.-09.03.2014) - Wie intensiv nutzt du die Pension in X/Y zur Zucht? (mit Gewinnerverkündung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon viele hunderte Eier gezüchtet und ausgebrütet. Vorallem um meinen Pokedex in Allererster Linie zu vervollständigen & Zweitens damit ich endlich mal ein paar mehr Shiys bekomme. Das stellt sich nicht gerade als eine sehr einfache Aufgabe heraus. Doch ich bin sehr inspiriert und das macht trotzdem eine Menge Spaß, immer wieder zu sehen, was aus dem Ei als nächstes schlüpft. Ich bin eben ein echter Ei Züchter. (;

  • also ich bin nicht direkt ein meisterzüchter aber so um die 1500 eier habe ich bereits gezüchtet :D
    ich bin gerade dabein ein shiny iscalar mit der masuda methode für ne freundin zu breeden und habe schon viele shinys gezüchtet und DVs habe ich auch einige gezüchtet 8-) ich liebe die pension einfach damit hat man so viele möglichkeiten zu züchten und ich finde es einfach nur cool 8-) in jeder neuen hauptserie der neuen generationen sollte es eine pension geben damit man auch weiterhin soviel spaß haben kann :D:D :love::D:D


    MfG
    Amphi14Ampharos