GeoDuDes Goldmine - Regelmäßig wachsendes Angebot von DV Pokemon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich wilkommen in meinem Tauschbasar!



    geschlossen
    kurz vor Neueröffnung!


    Wichtig!!!
    Für alle nachfolgend kommenden Angebote gelten die Regeln des Bisaforum Tauschbasars!!!


    Weitere Regeln:
    Keine Tauschanfragen per PN
    Keine Cheats! Bei Zweifel steht es mir frei einen Check zu verlangen/durchführen zu lassen!
    Macht mit den ertauschten Pokemon was ihr wollt, denn das mache ich auch, wems nicht gefällt muss ja nicht tauschen


    Bei einer Anfrage werde ich mich schnellstmöglich melden. Das kann vorallem innerhalb der Woche aber auch schoneinmal bis zum Abend des jeweiligen Tages dauern. Also kein Drängeln!

    Meine Daten:
    OT: GeoDuDe
    ID: 65187
    FC: 4871-4488-5401


    Angebote
    Alle Breeds sind wenn nicht anders angegeben in Illumina City oder auf Route 7 geschlüpft, LV 1 und UT.
    DV Angaben (wenn vorhanden) sind in folgender Reihenfolge zu verstehen: KP|Angriff|Vert.|Sp.-Angr.|Sp.-Vert.|Initiative
    Falls diese Angaben fehlen besteht die Möglichkeit diese nach Wunsch heranzuzüchten, wobei ich derzeit keine HP-DV´s anzüchte.
    Auch das Wunschwesen sollte bei der Tauschanfrage dazu gennant werden. Ich setze wenn nicht anders vereinbart den schlechteren Wert auf den negativ beeinflussten Wert.
    5 DV´s kann ich relativ schnell heranzüchten. Bei einem 6 DV Wunsch werde ich einige Tage in Anspruch nehmen müssen.
    [tabmenu]
    [tab=1. Generation]
    Bisasam #001 Bisasam, Notdünger/Chlorophyll (VF), ZAs: Zauberblatt, Blättertanz, Fluch, Amnesie
    Glumanda #004 Glumanda, hart, Großbrand, ZAs: Knirscher, Wutanfall, Drachentanz, Flammenblitz
    Schiggy #007 Schiggy, Sturzbach/Regengenuss (VF), ZAs: Drachenpuls, Aurasphäre
    Raupy #010 Raupy, Puderabwehr, ZAs: ---
    Hornliu #013 Hornliu, Puderabwehr, ZAs: ---
    Taubsi #016 Taubsi, Adlerauge/Brustbieter (VF), ZAs: Auflockern, Aufruhr, Finte, Stahlflügel, Sturzflug, Verfolgung, Windschnitt
    Rattfratz #019 Rattfratz, Angsthase/Adrenalin/Übereifer (VF), ZAs: Flammenrad
    Habitak #021 Habitak, Adlerauge, ZAs: ---
    Rettan #023 Rettan, Bedroher/Expidermis, ZAs: ---
    Sandan #027 Sandan, Sandschleier/Sandscharrer (VF), ZAs: Dreschflegel, Konter
    Nidoran♀ #029 Nidoran♀, Giftdorn/Rivalität/Übereifer (VF), ZAs: ---
    Nidoran♀ #032 Nidoran♂, Giftdorn/Rivalität/Übereifer (VF), ZAs: ---
    Vulpix #037 Vulpix, Feuerfänger/Dürre (VF), ZAs: Liebreiz, Aussetzer, Hitzewelle, Krafttausch
    Zubat #41 Zubat, Konzentrator/Schwebedurch (VF), ZAs: Auflockern, Gigasauger, Ränkeschmied, Stahlflügel, Sturzflug, Zen-Kopfstoß
    Myrapla #043 Myrapla, Chlorophyll/Angsthase (VF), ZAs: Charme, Dreschflegel, Galanterie, Naturkraft, Rasierblatt, Spaßkanone, Synthese, Verwurzler
    Paras #046 Paras, Trockenheit/Sporenwirt, ZAs: ---
    Bluzuk #048 Bluzuk, Facettenauge/Aufwertung/Angsthase (VF), ZAs: ---
    Digda #050 Digda, Sandschleier/Ausweglos, ZAs: ---
    Mauzi #052 Mauzi, Mitnahme/Techniker, ZAs: ---
    Enton #054 Enton, Feuchtigkeit/Wolke Sieben, ZAs: ---
    Menki #056 Menki, Kurzschluss/Munterkeit, ZAs: ---
    Fukano #058 Fukano, Feuerfänger/Bedroher, ZAs: Hitzewelle, Knirscher, Flammenblitz, Nahkampf, Morgengrauen
    Quapsel #060 Quapsel, Feuchtigkeit/H2O-Absorber, ZAs: Nassmacher, Weißnebel, Dunkelnebel, Blubbstrahl
    Abra #063 Abra, Synchro/Konzentrator, ZAs: Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag
    Machollo #066 Machollo, Adrenalin/Schildlos, ZAs: ---
    Knofensa #069 Knofensa, Chlorophyll, ZAs: ---
    Tentacha #072 Tentacha, Neutraltorso/Kloakensoße, ZAs: ---
    Kleinstein #074 Kleinstein, Robustheit/Steinhaupt, ZAs: ---
    Ponita #077 Ponita, Feuerfänger/Angsthase, ZAs: ---
    Flegmon #079 Flegmon, Dösigkeit/Tempomacher/Belebekraft (VF), ZAs: ---
    Magnetilo #081 Magnetilo, Magnetfalle/Robustheit, ZAs: ---
    Porenta #083 Porenta, Adlerauge/Konzentrator, ZAs: ---
    Dodu #084 Dodu, Angsthase/Frühwecker, ZAs: ---
    Jurob #086 Jurob, Hydration/Speckschicht/Eishaut (VF), ZAs: ---
    Sleima #088 Sleima, Duftnote/Wertehalter, ZAs: ---
    Muschas #090 Muschas, Panzerhaut/Wertelink/Wetterfest (VF), ZAs: Eisspeer, Felswurf
    Nebulak #092 Nebulak, Schwebe, ZAs: ---
    Onix #95 Onix, Robustheit/Steinhaupt, ZAs: ---
    Traumato #96 Traumato, Insomnia/Vorwarnung, ZAs: ---
    Krabby #98 Krabby, Scherenmacht/Panzerhaut, ZAs: ---
    Voltobal #100 Voltobal, Statik/Lärmschutz, ZAs: ---
    Owei #102 Owei, Chlorophyll, ZAs: ---
    Tragosso #104 Tragosso, Steinhaupt/Blitzfänger, ZAs: ---
    Schlurp #108 Schlurp, Dösigkeit/Tempomacher, ZAs: ---
    Smogon #109 Smogon, Schwebe, ZAs: ---
    Rihorn #111 Rihorn, Steinhaupt/Blitzfänger, ZAs: ---
    Tangela #114 Tangela, Chlorophyll/Floraschild, ZAs: ---
    Kangama #115 Kangama, Frühwecker/Rauflust, ZAs: ---
    Seeper #116 Seeper, Wassertempo/Superschütze, ZAs: Wutanfall, Drachenwut
    Goldini #118 Goldini, Aquahülle/Wassertempo, ZAs: ---
    Sterndu #120 Sterndu, Innere Kraft/Erleuchtung, ZAs: ---
    Sichlor #123 Sichlor, Hexaplaga/Techniker, ZAs: Nachthieb
    Pinsir #127 Pinsir, Scherenmacht/Überbrückung/Hochmut (VF), ZAs: Käferbiss, Kraftkoloss, Ruckzuckhieb
    Tauros #128 Tauros, Bedroher/Kurzschluss/Rohe Gewalt (VF), ZAs: ---
    Karpador #129 Karpador, Wassertempo, ZAs: ---
    Lapras #131 Lapras, Panzerhaut/H2O-Absorber, ZAs: ---
    Evoli #133 Evoli, Angsthase/Anpassung/Vorahnung (VF), ZAs: Wunschtraum, Fluch, Gähner, Dreschflegel
    Amonitas #138 Amonitas, Wassertempo/Panzerhaut, ZAs: ---
    Kabuto #140 Kabuto, Kampfpanzer/Wassertempo, ZAs: ---
    Aerodactyl #142 Aerodactyl, Erzwinger/Steinhaupt/Anspannung (VF), ZAs: Rückenwind, Stahlflügel, Ruheort
    Dratini #147 Dratini, Expidermis/Notschutz (VF), ZAs: Drachentanz, Drachenstoß, Wasserdüse, Turbotempo
    [tab=2. Generation]
    Endivie #152 Endivie, Notdünger, ZAs: Bodyslam, Egelsamen, Grasflöte, Blättersturm
    Feurigel #155 Feurigel, Großbrand, ZAs: ---
    Karnimani #158 Karnimani, Sturzbach, ZAs: ---
    Wiesor #161 Wiesor, Angsthase/Adlerauge, ZAs: ---
    Pichu #172 Pichu, Statik/Blitzfänger (VF), ZAs: Ausdauer, Donnerschlag, Duplexhieb, Geschenk, Säuselstimme, Spaßkanone, Volttackle, Wunschtraum, Zugabe
    Fluffeluff #174 Fluffeluff, Charmbolzen/Unbeugsam/Freundeshut (VF), ZAs: Abgesang, Bezirzer, Erdanziehung, Trugträne, Wunschtraum
    Voltilamm #179 Voltilamm, Statik, ZAs: Eisenschweif, Elektrofeld, Mystowellen, Agilität
    Marill #183 Marill, Kraftkoloss/Speckschicht, ZAs: Bodyslam, Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss
    Traunfugil #200 Traunfugil, Schwebe, ZAs: Ränkeschmied, Unheilböen, Abgangsbund, Groll
    Quiekel #220 Quiekel, Schneemantel, ZAs: Gefriertrockner, Eiszapfhagel, Geofissur, Tarnsteine
    Larvitar #246 Larvitar, Adrenalin, ZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung, Wutanfall
    [tab=3. Generation]
    Trasla #280 Trasla, Fährte/Synchro, ZAs: Abgangsbund, Memento-Mori, Zugabe, Schattenstoß
    Flunkifer #303 Flunkifer, Bedroher, ZAs: Metallstoß, Giftzahn, Feuerzahn, Eiszahn
    Barschwa #349 Barschwa, Wassertempo/Dösigkeit, ZAs: Drachenpuls, Spiegelcape, Konfustrahl, Weißnebel
    Kecleon #352 Kecleon, Farbwechsel/Wandlungskunst (VF), ZAs: Übernahme, Schmarotzer, Wertewechsel, Genesung
    [tab=4. Generation]
    Finneon #456 Finneon, Wassertempo/Sturmsog, ZAs: Nassschweif, Bitterkuss, Charme, Dreschflegel
    [tab= 5. Generation]
    Kastadur #597 Kastadur, Eisenstachel, ZAs: Egelsamen, Samenbomben, Stachler, Tarnsteine
    [tab=6. Generation]
    Purmel #664 Purmel, Facettenauge/Puderabwehr, ZAs: Giftpuder, Wutpulver, Stachelspore
    Viscora #704 Viscora, Hydration/Vegetarier, ZAs: Säurepanzer, Konter, Eisenschweif, Giftschweif
    [/tabmenu]


    Wants
    [tabmenu]
    [tab=Pokemon mit ZAs, TMs und VFs]
    Ich suche hier vorzugsweise Pokemon mit möglichst vielen ZAs und Pokemon mit VFs besonders jenen, die schwer zu erhalten sind. Gute DV´s sind umso besser, aber kein muss!
    Als Tauchkurs biete ich 1 DV Pokemon aus meiner Sammlung gegen ein von mir gesuchtes an! Für besonders gut geeignete lasse ich auch nach eigenem ermessen mit mir verhandeln!


    Wablu #333 Wablu, Windschnitt (TM Attacke)
    [tab=DV-Legis/Events]
    Alle Pokemon in diesem Bereich dürfen gerne auch Klone sein! Die Pokemon müssen aber alle UT sein!


    Mew #151 Mew (Wi-Fi-Event)
    Allgemein
    Spitzname: MEW
    Level: 5
    Wesen: variabel
    Fähigkeit: Synchro
    Item: Keines
    Bänder:
    Ball: Jubelball
    Begegnung: Wi-Fi-Geschenk
    Trainer-Daten
    OT: HRB2010
    ID-Nr.: 10160
    Attacken: -Pfund
    Zeitraum:
    15. Oktober – 30. Oktober 2010


    Jirachi #385 Jirachi (Wi-Fi-Event)
    Allgemein
    Spitzname: JIRACHI
    Level: 5
    Wesen: variabel
    Fähigkeit: Edelmut
    Item: Lydzibeere
    Bänder:
    Ball: Jubelball
    Begegnung: Pokémon Event
    Trainer-Daten
    OT:SO2010
    ID-Nr.: 06260
    Attacken - Wunschtraum
    - Konfusion
    - Erholung
    - Draco Meteor
    Zeitraum:
    26. Juni 2010 – 16. Juli 2010


    Darkrai #491 Darkrai (GameStop/Toys"R"Us/Karstadt/Libro/Softridge)
    Allgemein
    Spitzname: Darkrai
    Level: 50
    Wesen: variabel
    Fähigkeit: Alptraum
    Item: Enigmabeere
    Bänder:
    Ball: Jubelball
    Begegnung: Pokémon Event
    Trainer-Daten
    OT: 2011WIN
    ID-Nr.: 11011
    Attacken: -Schlummerort
    -Unheilböen
    -Finte
    -Nachtmahr
    Zeitraum:
    15. November 2011 – 31. Dezember 2011 (angekündigt war der 31. Januar 2012, Aktion wurde früher beendet)
    [tab=DV-Ditto]




    [tab=Items]






    Alle anderen Megasteine nehme ich aber auch


    - Glücksei
    - 48 GP´s
    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab=Aktuelle Aufträge]
    keine Aufträge zurzeit
    [tab=Abgeschlossene Tauschgeschäfte]
    17.03.2014 fritschii: Rotom #479 Rotom gegen Glumanda #4 Glumanda
    23.09.2014 Elos: Stollosnit & Gluraknit Y gegen Fluffeluff #174 Fluffeluff, kühn, Unbeugsam, 31|XX|31|31|31|31, ZAs: Wunschtraum
    [/tabmenu]


    Ich hoffe euch gefällt mein Basar! Wenn ihr bereits etwas gefunden habt meldet euch einfach, falls nicht behaltet meinen Basar bitte unter Beobachtung, denn er entwickelt sich unentwegt weiter 8-)

  • Habe Interesse an:


    Bisasam #1 Bisasam, mäßig, Fähigk.: Notdünger, 31|XX|31|31|31|31 ZAs: Zauberblatt, Blättertanz, Fluch, Amnesie
    Glumanda #4 Glumanda, hart, Fähigk.: Großbrand, 31|31|31|XX|31|31 Zas: Knirscher, Wutanfall, Drachentanz, Flammenblitz


    Such dir was aus meinen Basar aus :) !



    Mfg
    Multi


  • Alles klar, denke mal werde dazu etwas finden ;) Muss nur leider jetzt los, melde mich dann heute Abend bei Dir!

  • Nach 3Tage keine Antwort.....!


    Ja es tut mir wirklich extrem Leid. Hatte die letzten Tage starke Probleme mit meinem Internetanschluss. Also falls noch das Interesse besteht, können wir heute gerne tauschen wann immer du Zeit hast.



    hi ich würde gerne dein glumanda tauschen


    kann dir ein Kangama, Karpador Wattzapf oder ein Togepi anbieten
    alle mit 5 dv werten und passendem Wesen


    Würde dann ein Wattzapf nehmen ;) Meld dich wann du Zeit zum tauschen hast.


    NEW: Neu im Sortiment Schiggy

  • NEU!!!


    Evoli #133 Evoli, Angsthase/Anpassung/Vorahnung (VF), ZAs: Wunschtraum, Fluch, Gähner, Dreschflegel
    Dratini #147 Dratini, Expidermis/Notschutz (VF), ZAs: Drachentanz, Drachenstoß, Wasserdüse, Turbotempo
    Endivie #152 Endivie, Notdünger, ZAs: Bodyslam, Egelsamen, Grasflöte, Blättersturm
    Voltilamm #179 Voltilamm, Statik, ZAs: Eisenschweif, Elektrofeld, Mystowellen, Agilität
    Marill #183 Marill, Kraftkoloss/Speckschicht, ZAs: Bodyslam, Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss
    Traunfugil #200 Traunfugil, Schwebe, ZAs: Ränkeschmied, Unheilböen, Abgangsbund, Groll
    Larvitar #246 Larvitar, Adrenalin, ZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung, Wutanfall
    Trasla #280 Trasla, Fährte/Synchro, ZAs: Abgangsbund, Memento-Mori, Zugabe, Schattenstoß
    Flunkifer #303 Flunkifer, Bedroher, ZAs: Metallstoß, Giftzahn, Feuerzahn, Eiszahn
    Kecleon #352 Kecleon, Farbwechsel/Wandlungskunst (VF), ZAs: Übernahme, Schmarotzer, Wertewechsel, Genesung
    Finneon #456 Finneon, Wassertempo/Sturmsog, ZAs: Nassschweif, Bitterkuss, Charme, Dreschflegel
    Kastadur #597 Kastadur, Eisenstachel, ZAs: Egelsamen, Samenbomben, Stachler, Tarnsteine
    Viscora #704 Viscora, Hydration/Vegetarier, ZAs: Säurepanzer, Konter, Eisenschweif, Giftschweif