Regeln:
- Ich möchte hier vor allem mit Shinys handeln. Da ich aber auch ein paar Events und Items anzubieten habe, packe ich den Basar trotzdem in die Allgemeine Tauschecke.
- Ich klone und ihr dürft auch klonen.
- Es gilt 1 gegen 1, außer wenn es sich zB. um Shiny-Events oder Shiny-Legis handelt, diese sind mehr wert.
- Ich suche NUR Shinys, die aus XY oder ORAS stammen! (Einzige Ausnahme: Shiny-Legis/-Events)
- Da man inzwischen auch XY-Shinys ercheaten kann, möchte ich euch darum bitten, mir dabei zu helfen mein Angebot möglichst cheatfrei zu halten. Das heißt, dass ihr die Herkunft eurer angebotenen Shinys ungefähr kennen solltet - wenn irgendein Cheatverdacht besteht, bietet es mir bitte nicht an.
- Ich präferiere die erste Entwicklungsstufe in UT, möglichst mit deutschem Namen (kein Spitzname). Englische Namen sind okay, aber zumindest japanische / koreanische Namen sollten vermieden werden.
- Im Standardfall nehme ich an, dass ich eure Pokémon klonen und weitertauschen darf.
Inhaltsverzeichnis:
- Post #1: Regeln, Wants, Warteliste
- Post #2: Shinys Generation 1-3
- Post #3: Shinys Generation 4-6
- Post #4: Events, Items und co.
[tabmenu]
[tab=FCs]
[subtab=X]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/48px-x_icono8xwb.png]
2621-3392-8457, Ingamename Noel
Hauptedition
[subtab=Y]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/48px-y_icon7ybiz.png]
1950-9256-0290, Ingamename Noel
Nebenedition, nur für Pokedex-Einträge
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=Wants]
Wie schon in den Regeln angesprochen, suche ich nur aus XY oder aus ORAS stammende Shinys, Ausnahme sind Shiny-Legis/-Events, die es in diesen Editionen nicht gibt, diese dürfen auch geportet sein.
Ich suche im Grunde ausschließlich die erste Entwicklung (also zB. Pichu, aber kein Pikachu).
Einige Shinys, die ich priorisiert suche, werden hier angegeben.
Außerdem suche ich nun auch Events! Diese sind mir zwei Shinys / ein Event wert (oder nach Verhandlung). Momentan suche ich:
Keins momentan!
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=Abholbereit]
-
-
-
-
-
[tab=Warteliste]
-
-
-
-
-
-
Ist diese Liste voll, wird ein Angebotsstop verhängt, bis wieder etwas Platz ist! Das ist sowohl für mich als auch für euch weniger Stress!
[/tabmenu]