Shiny gegen shiny/legi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey :)
    wie in der überschrift beschrieben... ich suche paar shinys und biete dafür auch welche...


    Ich suche (alles in shiny!)


    3x Evoli (wesen: 1x +Spez. angriff/init, - angriff)
    1x + Spez. Vert/vert; - Init)
    1x Spez. angriff/vert; - Angriff)


    1x Lampi (Wesen: + Spez. angriff/spez. vert. ; - angriff) gerne auch Lanturn!


    1x Sonnflora (Wesen: + Spez angriff; - Init/Vert.)


    1x Riolu (wesen: +angriff/spez angriff; - vert/spez. vert) gerne auch Lucario!


    1x Knacklion (wesen: Angriff, - Spez. angriff) gerne auch Vibrava oder Libelldra!


    ich nehme keine bei denen der "dv bewerter" sagt, dass sie nur "im grosen und ganzen akzeptabel sind". Mindestens überdurchschnittlich müssen sie sein!
    Ich biete:


    Legis:


    Keldeo: Wesen Kühn, Lv 58 (Event), Fähigkeit: Redlichkeit, OT Win2013, ID-Nummer: 01163, Herkunft: EInall- Region, Hat raum und Zeit überwunden... Mag es sich zu entspannen
    Shaymin: Wesen: Naiv, Lv. 75, Fähigkeit: Innere Kraft, OT: Oblivia, ID- NUmmer: 03060,Herkuft: Jotho- Region, Hat raum und Zeit überwunden.... Liebt Kämpfe (lv. 30 gefangen)
    Deoxys: Wesen: naiv, Lv 100,(EVENT) Fähigkeit: Erzwinger; OT: Plasma, ID: 06013, Herkunft: Einall-region, Hat raum und zeit... äußerst gerissen (Event)
    Jirachi: Wesen: RUhig, lv 89 Fähigkeit: Edelmut; OT: CHANNEL; ID: 401222, Herkunft:Hoenn-Region,Hat raum und zeit.... Dickköpfig
    Phione: Wesen: Variabel, lv 1 Fähigkeit: Hydration, OT: Mandy, ID: 10693, Herkuft: Pensionsleiter, aus dem ei geschlüft in: Batika City, Sehr aufsässig (lv. 1 geschlüpft)
    Mewtu: Wesen Hastig, Lv 70, Fähigkeit Erzwinger, OT: Mandy, ID: 10693, Herkunft:Geheimdungeon, Prügelt sich gerne (lv 70 Gefangen)
    Heatran: Wesen Lasch, Lv 68, Fähigkeit Feuerfänger, OT: Mandy, ID: 16111, Herkuft: Einall- Region, Hat raum und zeit .... Hat einen Robusten Körper (lv. 68 Gefangen)


    Shinys:
    Dratini lv. 13 (m), Wesen: frech, Fähigkeit: Expidermis, OT: Sanny, ID: 51851, Herkunft: Einall-region, Hat offenbar raum und zeit... Ungestüm und EInfältig
    Florges: Lv. 57 (w) Wesen:Mäßig, Fähigkeit: Blütenhülle, OT: Argathe Bauer, ID: 04737, Herkunft: Route 4, Äußerst ansdauernd (lv. 6, route 4 am 25.1.2014)
    Psyaugon lv. 33 (w) Wesen: Locker Fähigkeit: Unbeugsamkeit, OT: Mandy, ID 10693,Herkunft Kontaktsafari, Kann treffer gut verkraften (lv. 30, Kontaktsafari, 13.03.14)
    Magnezone lv 48 Wesen: Naiv, Fähigkeit: Robustheit, OT: Scalpel, ID: 24589, Herkuft: Einall-region, Hat raum und zeit..., Dickköpfig


    bei den Pokemon wo nichts dabei steht, ist leider kein fanglevel und datum herausfindbar :(



    Nähere infos auf Anfrage :)
    Je nach wesen und DVS biete ich anderes :)