Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wie man an der Überschrift schon sehen kann, suche ich ein Shaymin. Ich möchte aber, dass es UT (untrainiert) ist und Es muss im Forum von einem Hack-Checker geprüft worden sein.


    Dafür biete ich ein UT (untrainiert) Victini meines Bruders auf der 6. Generation an. Es wurde geprüft und ist echt. Die Besonderheit ist, dass es in einem Timerball gefangen wurde, was natürlich zu dem Pokemon passt. Es hat ein neutrales Wesen, nun alle Informationen:


    Name: Victini
    Ball: Timerball
    OT: TINO
    ID: 28386
    Level: 15
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 4218
    Wesen: Ernst
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,
    um bis in die Kalos-Region
    zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Achtet auf Geräusche.
    DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. (= 31 Init-DVs)
    KP: 58
    Angriff: 39
    Verteidigung: 35
    Spezial-Angriff: 36
    Spezial-Verteidigung: 35
    Initiative: 39
    -Konfusion
    -Einäschern
    -Ruckzuckhieb
    -Ausdauer


    Als Bonus erhaltet ihr auch ein Phione, welches ich von einem Spieler erhalten habe. Die Daten sind da unwichtig, falls ihr ein scheues, lockeres oder mäßiges Wesen haben wollt, kann ich dieses mit meinem Manaphy züchten.


    Diese beiden Pokemon haben natürlich auch ihren Preis. Ihr müsst das Shaymin im Check-Bereich getestet haben, ein Link zu dem Post genügt mir.
    Da man mit gecheateten Shaymin keine Graecidia-Blume erhalten kann, müsst ihr mir zuerst das Shaymin gegen ein nutzloses Pokemon geben, damit ich die Graecidia holen kann. Falls das und die Verwandlung in die Zenit-Form klappt, erhaltet ihr das Victini und ein Phione, wenn nicht, erfolgt sofortiger Rücktausch und ich werde nicht mehr mit der Person tauschen. Ich möchte natürlich auch keine Klone, da mein Victini auch kein Klon ist.
    Außerdem möchte ich ein gutes Wesen (scheu, mäßig, kühn, froh oder hart), die DVs interessieren mich nicht, obwohl bestenfalls kein Wert 0 sein soll.
    Shaymins, die mit RNG gemacht wurden, nehme ich natürlich an.
    Ich nehme nun alle Shaymins mit den Wesen Hart, Froh, Scheu, Mäßig, Kühn, Naiv, Hastig, Still, Ernst, Kauzig, Robust, Sanft und Zaghaft an, solange das mit der Graecidia und die Verwandlung klappt.

  • Hallo,


    bitte entferne diese Textstelle, da es eine Dienstleistung ist, welche nur im Dienstleistungsbereich angeboten werden darf.

    Außerdem kann ich, falls euch das Angebot nicht genügt, einen Hin- und Rücktausch für den Pokedex-Eintrag zu folgenden Pokemon geben (ihr dürft euch 3 aussuchen): Shiny-Girarina, Jirachi, Meloetta, Celebi, Manaphy, Rayquaza, Zekrom, Kobalium, Terrakium, Viridium, Kyurem, Shiny-Suicune, Shiny-Dementeros, Shiny-Voltolos, Shiny-Boreos, Kyogre, Arceus (ist ein Cheat), Deoxys, Darkrai, Genesect, Keldeo, Latias, Latios, Cresselia, Heatran, Zapdos, Xerneas


    Für die Dexeinträge müsst ihr mir auch ein legendäres Pokemon zum Hin- und Rücktausch anbieten, um die Betrugschance zu minimieren. Ihr bekommt euer Pokemon natürlich zurück.


    MfG Feu

  • Ich habe ein Shaymin. Es ist aber aus Frankreich und Level 50 und zaghaftem Wesen. Ich habe das mit der Gracidea Blume versucht und es funktioniert. Ich könnte versuchen ein Video zu machen, um zu zeigen, dass es funktioniert. Könnte es trotzdem nochmal auf echtheit checken lassen.
    Phione habe ich selber.

  • Meine Daten: Superboy 4184-2596-4313 Pokemon Y
    Darf ich das Victini weiter vertauschen ?
    Das Shaymin kannst du beliebig weiter vertauschen



    Shaymin (Frankreich)


    Finder/OT: Film11
    ID: 04019
    Level: 50
    Geschlecht: ungeschlechtlich
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken
    Fähigkeit: Innerekraft
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Fangort: schicksalshafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.


    Attacken:
    -Schocksamen
    -Aromakur
    -Delegator
    -Energieball


    Werte:
    KP.:161
    Angr.:107
    Vert.:113
    Sp.Angr.:116
    Sp.Vert.:113
    Init.:112


    klassiches Band
    Jubelball Jubelball

  • Schade, es ist ein illegaler Klon. Ich denke Event tauschen/erhalten aßerhalb vom BB bzw. von unbekannten Spielern ist meist bzw. so gut wie nie sicher. Naja wenigstens hab ich den Eintrag und ein Shaymin, auch wenn es ein Cheat bzw. Klon ist. Da ich in der 4. und 5.Gen an keinen Evets mitmachen konnte (wegen WPA2-Verschlüsselung).