Win 8 Fragen - Neuer Laptop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) Dauernd springt der Bildschirm um. Vom Internet zum Wetter und dann zu Nachrichten, kann das abgestellt werden?


    2) Die Maus muss man doch an einem Laptop einfach nur anstecken und dann installiert sie sich von alleine ohne? Denn es passierte nichts

  • 1) Dauernd springt der Bildschirm um. Vom Internet zum Wetter und dann zu Nachrichten, kann das abgestellt werden?


    2) Die Maus muss man doch an einem Laptop einfach nur anstecken und dann installiert sie sich von alleine ohne? Denn es passierte nichts

    1)ich hab einen pc mit Windows 8.1 pro.Und wie meinste das mit Den umspringen?Vll bringen updates was,wenn du alle(?) normalen Updates installiert hast kannst du auch auf windows 8.1 updaten
    2)kommt auf die Maus an,eigentlich brauchen nur diese Gaming-Mäuse mit 1000 :P Tasten extra treiber

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Rumspringen ohne das man was macht sollte es nicht. Aber wenn du die Apps öffnest, öffnen die sich in einem neuen Fenster, das stimmt schon. :)


    Und ja, die normalen Maustreiber installieren sich von ganz alleine - damit funktioniert erstmal grundsätzlich jede Maus und jede ihrer Tasten. Manche Extratreiber bieten nur Möglichkeiten für unterschiedliche Belegungen, Makros oder andere Beleuchtung etc.

  • Und was muss ich da tun, das sich nichts öffnet? Das passiert einfach so, wenn man das Touchped benutzt.


    Die Maus erkennt er nicht, als ist etwas mit dem USB-Anschluss nicht in Ordnung, denn manchmal erkennt er das Gerät und meldet, kann nicht erkannte erden. Die Maus installierte sich sogar, aber sie geht immer noch .
    Am alten PC gab es so etwas ähnliches auch, aber da war der USB Anschluss defekt, kann das hier auch sein?

  • Und was muss ich da tun, das sich nichts öffnet? Das passiert einfach so, wenn man das Touchped benutzt.

    Also um es nochmal klarzustellen:Du hast jetzt z.b Den IE(Internet explorer) auf und der es wird dann einfach zu z.b der "Wetter-app" gewechselt.
    Kommt dabei so ein Menu wie als wenn du ALT und TAB gleichzeitig drückst/(oder wenn du eine "app " geöffnet hast, geht so was ähnliches auch mit WIndows taste und TAB)


    Die Maus erkennt er nicht, als ist etwas mit dem USB-Anschluss nicht in Ordnung, denn manchmal erkennt er das Gerät und meldet, kann nicht erkannte erden. Die Maus installierte sich sogar, aber sie geht immer noch .
    Am alten PC gab es so etwas ähnliches auch, aber da war der USB Anschluss defekt, kann das hier auch sein?

    Ist die Maus mit Batterien gefüllt ;) Probier falls möglich an einen anderen Usb anschluss.
    Und defekt kann möglich sein :cookie:

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Die Maus erkennt er nicht, als ist etwas mit dem USB-Anschluss nicht in Ordnung, denn manchmal erkennt er das Gerät und meldet, kann nicht erkannte erden. Die Maus installierte sich sogar, aber sie geht immer noch .
    Am alten PC gab es so etwas ähnliches auch, aber da war der USB Anschluss defekt, kann das hier auch sein?


    Ich tippe dann mal eher darauf, dass die Maus kapput ist.
    Hast du bereits eine andere Maus versucht?

  • Nein, dann muss ich erst eine neue Maus kaufen.





    [quote='pokefan 1236','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5534057#post5534057']/(oder wenn du eine "app " geöffnet hast, geht so was ähnliches auch mit WIndows taste und TAB)[/quote


    Kann man das abstellen?


  • Eventuell hilft dir das weiter.