Ziva's Tauschgarten - Kurzzeitig geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok Ziva also von dir wegfallen würde dann Keldeo in Ordnung?
    Wir können aber nicht gleich tauschen,
    (Eltern machen Stress)
    Ich melde mich per PN.
    Wie immer so schnell wie möglich melden.


    P.S. Ist ein echt guter Basar

  • ichhabe ein charmian, ein prunk-vivillon und sehr viele sonderbonbons und herzschuppen für dich
    habe interesse an event deoxys, tuska mit vf, shiny admurai und


    Name: Vivillon
    OT: Deathy
    ID: 40956
    Geschlecht: ♀
    Level: 12
    Sprache: ENG


    Name: Vivillon
    OT: Lara
    ID: 60875
    Geschlecht: ♀
    Level: 17


    bei interesse bitte ne pn ;)

  • Hey, ich hätte Interesse an einem weiblichen VF-Krakeelo :D
    Ich würde dir anbieten:
    Schiggy (m)
    Mäßig
    ZA: Aurasphäre & Drachenpuls
    4*DVs: KP/Spez. Angr./ Spez. Vert./Ini.


    LG SasukeFreaky :)

  • @ Qight: Das Plinfa wäre möglich, am liebsten hätte ich dafür das Fukano.


    Mizuki*: Ok geht klar. Wie gesagt, ich muss auch noch Klonen, ich schreib dir dann eine PN wenn ich fertig bin. Und danke, hab mir Mühe gegeben.


    @ Amphi: Geht klar, hätte aber am liebsten mind. 5 Sonderbonbons zu dem Vivillon und dem Charmian. Außerdem hab ich noch viele Pokémon zum Klonen, hab eigentlich sogar die Klon-Geschäfte geschlossen bis ich alles abgearbeitet habe. Ich setze dich aber in die Warteschlange und gebe dir dann bescheid, wenn ich fertig bin und mich an deinen Auftrag machen kann.


    @SasukeFreaky: Geht für mich in Ordnung. Ich werde das Krakeelo so bald ich kann fangen und dir bescheid geben.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ziva ()

  • Hallo Ziva,


    Super wenn es mit Plinfa klappt. Bekommst Shiny Fukano gerne dafür. Würde gerne wissen mit welchen Attacken ich bei Plinfa rechnen kann (sprich ob Auflockern und/oder Gähner dabei wären)
    Schreibe mir per PN wann du Zeit hast für den Tausch.


    Danke dir schonmal im Voraus.


    Gruß
    QIght

  • Ich kann, wenn du willst, eines mit Gähner züchten, wenn du willst. Wäre eigentlich kein Problem für mich, nur Auflockern geht mit meinen Möglichkeiten allerdings nicht.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Aktuell hab ich Klonanfragen eigentlich geschlossen um hinterherzukommen. Hab sehr viele Pokémon zu klonen. Ich kann dich gern vermerken, doch du wirst einige Zeit warten müssen

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Am besten die Daten vom UT Regigigas

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]