Probleme beim tauschen von Pokemon mit einer Freundin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyyy,
    ich ich wollte mit meiner Freundin die Pokemon tauschen doch irgendwie kann meine Freundin das Pokemon das sie von mir bekommen hat nicht mehr zurücktauschen. :(
    Wenn sie es tauschen will, dann steht nur da, das es eine wichtige Attacke verfügt und es deshalb nicht mehr tauschen kann.




    Bitte schreibt mir wenn ihr vllt. einen Tipp oder eine Idee habt was man da machen kann. ;)


    Danke im Voraus

  • VM verlernen lassen. Oder in die Box packen, wenn sie es im Team hat, verhindert die VM den Tausch.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Den Attacken-Verlerner findest du in Frescora, im ersten Haus wenn man die Stadt von Route 15 betritt. Im gleichen Haus ist übrigens die Attacken-Erlernerin, die Vergessene Attacken deinem Pokémon mithilfe einer Herzschuppe wieder beibringt.