Cheats erkennen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dafür haben wir im Bisaboard ein extra Topic angelegt, mit kompetenten 'Cheat-Erkennern'. klick mich!


    Wenn man halb wegs was im Kopf hat, dann brauch man dass nicht, und eine Ausbildung auch nicht, außerdem kann man Cheats die nicht mit einem Modul sondern via. Pokedit/Pokegen nicht erkennen wenn man sie so macht wie ich ;) und dafür muss man jetzt kein toller Ausgebildeter "Cheat-Erkenner" sein. Wie dem auch sei, guck wo es gefangen ist, was es für nen Ball hat und seine Attacken. Ansonsten sollte dir der Rest zu kompliziert sein frag halt die Cheat-Erkenner.

  • Nunja, die Ausbildung beinhaltet im Prinzip den Inhalt des Guides mit genauerer Erklärung etc., da der Guide meist nicht ausreicht. Und für die Pokémon, die du dir so stolz erstellst, gibt es immer noch Programme, die im Zweifel einen Cheat identifizieren können. Nee im Ernst, man sollte nicht so stolz mit seinen Cheating-"Künsten" herumposaunen, vor allem wenn man weiß, dass es nicht gern gesehen wird.

  • Nunja, die Ausbildung beinhaltet im Prinzip den Inhalt des Guides mit genauerer Erklärung etc., da der Guide meist nicht ausreicht. Und für die Pokémon, die du dir so stolz erstellst, gibt es immer noch Programme, die im Zweifel einen Cheat identifizieren können. Nee im Ernst, man sollte nicht so stolz mit seinen Cheating-"Künsten" herumposaunen, vor allem wenn man weiß, dass es nicht gern gesehen wird.


    Sorry aber dass kann man nicht erkennen vorallem wenn man sich Pokemon aus legalen Spielen als Vorbild nimmt. Kannst mir ruhig glauben. Ich wollte damit nicht meine Cheating Künste zeigen sondern nur sagen dass schlechte Cheats sehr leicht zu erkennen sind und gute halt fast bis gar nicht zu erkennen sind.
    Btw. ich habe einfach keinen Bock Tage lang zu Züchten um DVs zu bekommen aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen, ob dass hier nicht gern gesehen wird ist mir reltaiv schnuppe alle Pokemon die ich anbiete sind legal erhalten worden. Daher kann ich ja Privat machen was ich will ;). Wie dem auch sei, solltest du es nicht schaffen aus den einfachen Daten herauszulesen mit hilfe des Guides dann beauftrage halt die "Erkenner".

  • Also meiner Ansicht nach gibt es für Pokemon X/Y noch keine öffentlichen cheats jedoch kann es durchaus sein das gecheatete Pokemon durch Pokebank in Umlauf kommen. Jedoch sind das dann keine Pokemon der 6. Generation. Also wenn du dir bei Pokemon der 6. Generation nicht sicher bist kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein das sie nicht gecheatet sind und sonst guck mal in den Bericht oder frag welche im Check Bereich da checken Experten deine Pokemon auf ihre echtheit.

  • Das hat nichts mit irgendeiner Ansicht zu tun, da geht es um Fakten :P


    Es gibt mittlerweile leider schon Cheats für die 6. Generation, mit denen sich sogar Mega-Lati@s und Diancie erstellen lassen. Es hat sogar jemand hier im Forum eine Seite für X/Y Cheats gefunden, habe mir aber nicht gemerkt wie die Seite heißt.