Hallo! :)
Vor ein paar Wochen sind auf dem unteren Bildschirm meines 3DS XL graue "Flecken" aufgetreten. Sieht aus wie ein Grauschleier, zwei kleine, ein großer. Sieht man allerdings nur, wenn man sehr genau auf den Bildschirm guckt oder den 3DS XL seitlich hält. Es sieht irgendwie so aus, als wäre Feuchtigkeit unter dem Bildschirm. Ich hab den 3DS XL vielleicht zwei Monate, Garantie habe ich also noch. Deshalb dachte ich mir, dass es wohl am sinnvollsten wäre, ihn bei nintendo einzuschicken, damit sie ihn reparieren. Ich habe ihn von einem Händler auf amazon.de gekauft.
Hat jemand von euch schon mal seine Konsole dort eingeschickt? Ich schätze, dass man den Versand selbst zahlen muss. Ich frage mich nur, wie lange es dauert, bis ich ihn zurückbekomme. Hab auch keine Lust, was zu bezahlen, da ich ja Anspruch auf Garantie habe, und die komischen Flecken sind nicht Eigenverschuldung. Zumindest hab ich ihn immer in einer Tasche und fass ihn mit sauberen Fingern an...
Vielleicht kann mich da jemand von euch informieren.^^