Glitch-Mews via Pokemon Bank erlaubt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    habe mal eine Frage bezüglich der Information seitens Nintendo, dass gegen jeden User vorgegangen wird, welcher ercheatete Pokemon auf der Bank lagert.


    Wie sieht es aus mit dem Mew, welches man sich in RBG erglitchen kann? Das ist ja nicht wirklich externes Einfügen oder cheaten, sondern einfach ein Fehler in deren Spiel.


    Möchte unbedingt ein Mew auf meiner Y Edition haben, das wäre halt der einzige Weg.

  • Du kannst von RBG eh nicht weiter als bis zur 2. Generation tauschen, also klärt sich dies von selbst. Und sonst kann man auch keine Mews glitchen.


    MfG

  • Ein anderer Weg wie du ein Mew in X/Y erhalten könntest, wäre beispielsweise als Sprechblase im PSS "ShinyForMew" anzugeben o.ä., falls du gute Pokémon hast, die du auch bereit wärest für Mew loszuwerden. Einfach so jederzeit erhalten kann man es leider nicht, es ist ein Event und eben sehr selten, da müsstest du für ein eigenes schon auf ein neues Event warten.

  • Du kannst von RBG eh nicht weiter als bis zur 2. Generation tauschen, also klärt sich dies von selbst. Und sonst kann man auch keine Mews glitchen.


    MfG


    Echt nicht? 8|?(
    Oh man, dann wird das ja nichts. Wie kommen dann manche Leute an ein Mew in Spielen ab Gen. 3?


    Edit: Frage hat sich erledigt.



    Ein anderer Weg wie du ein Mew in X/Y erhalten könntest, wäre beispielsweise als Sprechblase im PSS "ShinyForMew" anzugeben o.ä., falls du gute Pokémon hast, die du auch bereit wärest für Mew loszuwerden. Einfach so jederzeit erhalten kann man es leider nicht, es ist ein Event und eben sehr selten, da müsstest du für ein eigenes schon auf ein neues Event warten.


    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, hab nur leider keine guten zum Tauschen. Bis auf Mewtu, aber das dürfte in der aktuellen Gen sowieso jeder haben. Dann muss ich wohl auf ein wertvolles Shiny hoffen. Danke Euch jedenfalls für die Antworten.

  • Nein, kann man nicht. Die meisten Events tragen besondere Bänder, mit welchen man sie nicht in der GTS anbieten kann.
    Wenn du jedoch mit einem Passanten oder einer beliebigen anderen Person ganz normal übers Internet tauschst, kannst du diese Pokemon vertauschen. Deswegen der Hinweis mit der Sprechblase vonYoshi.


    LG
    mojoe