einige Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    Ich schreibe die Fragen hier zu X/Y, da es zu Pokemon Link: Battle kein eigenes Thema gibt, falls ich das nur übersehen habe bitte Verschieben.


    Laut Pokewiki sind in dem Spiel alle 718 Pokemon fangbar und auch auf der Offiziellen Seite heist es über 700.
    Legendäre werden ja wohl fangbar sein, siehe Bild rechts untenauf der offiziellen seite, aber sind auch Eventpokemon wie Mew etc. fangbar?
    Das müsste ja so sein, wenn tatsächlich alle 718 verfügbar sind.


    Ich hoffe jemand weis da mehr als ich oder hat noch irgendwas offizielles :)

  • Zitat von Serebii

    This game is a download title and a sequel to Pokémon Trozei, featuring the Pokémon that have been released by March 12th 2014, meaning Bulbasaur to Zygarde.


    Laut Serebii und Bisafans sind es auch alle 718 Pokémon. Über 700 schließt ja nicht aus, das alle 718 fangbar sind.

  • Das Spiel ist erst seit gestern in Japan erhältlich, demzufolge gibt es noch nicht viele Informationen über sowas. Und wenn einige Seiten von allen 718 sprechen, denke ich, auch Eventpokémon sind zu bekommen. (ohne Event natürlich, ist ja kein Spiel der Hauptreihe)
    Ich versteh außerdem nicht, wie das "erhältlich " meinst. Du kannst da nichts tauschen, die Pokémon Icons tauchen einfach als Gegner auf bzw man kann sie unten verschieben.


    e:// Du kannst dir auch die verschiedenen Gebiet auf serebii anschauen. Pokémon wie Keldeo, Shaymin, Meloett, Darkrai sind bis jetzt schon aufgetaucht, sind ja alles Events.


    MfG

  • Dann setze ich doch gleich mit der nächsten Frage hinterher.


    Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um in den Rang B oder den Rang A zu gelangen? Bisher habe ich nirgendwo im Internet Infos darüber gefunden.


    Danke für eure Hilfe.

  • also ich habs mittlerweile mal bis zu den Credits geschafft und dort werden auch die "Bosse" der Gebiete gezeigt, ich jetzt keine Strichliste geführt, aber ich denke das waren auch alle Event und Jirachi z.B. hab ich schon


    Zitat

    Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um in den Rang B oder den Rang A zu gelangen? Bisher habe ich nirgendwo im Internet Infos darüber gefunden.


    nach A gibts auch noch S, das ist dann das höchste
    Du musst einfach möglichst viele Punkte bekommen, halt mit viel Kombos und möglichst effektiven Pokemon