Pokemon Bank funktioniert nicht via Pokemon Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    ich wollte eben meine Pokemon von meiner weißen Edition auf meine Y Edition packen, halt über die Pokemon Bank. Nur entweder bin ich zu blöd dafür, mache was falsch, oder irgendwas klappt da nicht richtig.


    Habe die Weiße Eidition im Slot und wollte die Pokemon Bank starten, um die Pokemon von Weiß da rein zu packen. Anschließend wollte ich Y in den Slot stecken und die Pokemon auf Y ziehen. Soweit mein Plan, oder geht das so nicht? Mir wird nämlich gleich beim Starten der Bank-App angezeigt, dass sich weder X noch Y im Slot befinden, aber ich muss doch erstmal die Pokemon von der Weißen dort reinziehen? ?(
    Ich bin ratlos und bitte um Hilfe. Danke schonmal.

  • Du musst dir den Poke--Mover herunterladen und die Pokis mit dem Program auf die Pokebank ziehen. Direkt Weiss mit der Pokebank verwenden geht nicht, dazu ist der mover da.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich