Biete 6*31 Dittos mit Wunschwesen!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • shiny Palkia hab ich noch nicht :D aber leider reicht das für mich nicht ganz für ein Ditto (siehe Tauschkurs) hast du evtl noch ein VF/ZA Pokemon für mich? Oder Items aus meiner Liste??


    LG

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Geht klar, kurze Frage zum Event... hast du es selber abgeholt, oder auch ertauscht?
    Welches Wesen auf Ditto??

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Schönen guten Tag, würde gerne einen Großauftrag da lassen für ein 2-3 Dittos :)
    Ein Kühnes, ruhig und locker :)
    Ich biete VFs und ZAs aus dem Spoiler :)

  • OK, allerdings habe ich diese Wesen nicht vorrätig, aber bis morgen werde ich sie haben.
    An Pokemon hätt ich dafür gern:
    Symvolara (VF+ZA Psybann, Kraftvorrat, Wertewechsel, Ruheort)
    Barschwa (ZA Lake, Drachenpuls)
    Fukano (ZA Flammenblitz, Nahkampf, Morgengrauen, Standpauke)
    Flegmon (VF)
    Kryppuk (VF)
    Sengo (VF)
    Griffel (VF)
    Driftlon (VF)
    Miltank (VF)
    Puh... es ist echt schwer, wenn man sich entscheiden muss :D, würde glatt noch 3 oder 4 von denen haben wollen ;)
    Dafür die drei Dittos...Ich hoffe das geht so klar?
    LG

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

    Einmal editiert, zuletzt von guckmaleinerschau ()

  • Ich mach erst mal die drei Dittos, und danach können wir ja noch mal über ein 4. reden :D


    Mir ist das Geschlecht egal.. (ist die 6. gen nicht TOLL ;))

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • hallo ich brauch so ein dv ditto egal welches wesen hier eine liste meiner vf pokemon:


    skorgla mit immunität
    zurrokex mit bedroher
    marill mit kraftkoloss
    skallyk mit bruchrüstung
    glurak mit solarkraft
    noktuska mit h2o absorber macargo mit bruchrüstung
    rabauz mit adrenalin


    hoffentlich finden sich 3 pokemon die du brauchst
    mfg maks :)