LadyRosia's Shiny Wunderkiste -bin im ausland-
-
-
ok geht kla
würdest du shiny barschuft gegen shiny armarino machen?:) -
Ich bin leider kein Fan von Barschuft :/
-
ja aber das kann man gut vertauschen
-
Hätte interresse an s-trasla und s-feurigel
-
Hat jmd pokerus PKMN zum tauschen biete shinies
-
Hätte interresse an s-trasla und s-feurigel
Ich besitze leider kein Shiny Trasla(nur Kirlia und Guardevoir)
Was bietest du für s-Feurigel? :o -
Hat jmd pokerus PKMN zum tauschen biete shinies
Ich hätte welche (hab sogar shinys mit Pokerus :o)//ich kann auch Pokemon oder halt meine Shinys anstecken -
Hi habe Interesse an Folgen den shiny. Floink Fynx und feuriger biete herzschuppe 2mal und folgender shiny Tandrak Chevrumm und bojelin
-
Hi :D
Hab interesse an : Bibor,Florges,Knogga,Alle Florges aus der KS,Mauzi :)Könnte dir diverse Shinys anbieten aus meinem Profil! :)
-
Edit: Angebot zurück genommen.
-
Huhu,
bin an Hoppspross, Venuflibis, Shardrago, Pummeluff, Pachirisu, Yanma interessiert :)
schau mal, ob du was in meinem Basar findest =) -
Servus, ich nochmal
Habe aus deinen Wants ein shiny Floette (blau), hätte Intresse an dem kleinen Waumboll ^^.
Gruß bellchen
-
ich hab ein shiny plusle und ein shiny gardevoir. bin an dem Scheuen froxy mit wandlungskunst & dem EF-EM interessiert
-
Hätte interesse an dem Harten Shiny Dartiri und dem Frechen Shiny Evoli könnte ein Shiny Voltenso und ein Shiny Scherox bieten
-
Hi :D
Hab interesse an : Bibor,Florges,Knogga,Alle Florges aus der KS,Mauzi :)Könnte dir diverse Shinys anbieten aus meinem Profil! :)
Ich würde dann nehmen,wenn sie Kalos-Born sind. Welches Bibor willste haben?(hab 2)
Hätte interesse an dem Harten Shiny Dartiri und dem Frechen Shiny Evoli könnte ein Shiny Voltenso und ein Shiny Scherox bietenwär nice.Sind die Kalos-Born?
Servus, ich nochmalHabe aus deinen Wants ein shiny Floette (blau), hätte Intresse an dem kleinen Waumboll ^^.
Gruß bellchen
geht klar :3
Hi habe Interesse an Folgen den shiny. Floink Fynx und feuriger biete herzschuppe 2mal und folgender shiny Tandrak Chevrumm und bojelinIch hätte nur Interesse an Bojelin und Chevrumm
-
Huhu,
bin an Hoppspross, Venuflibis, Shardrago, Pummeluff, Pachirisu, Yanma interessiert :)
schau mal, ob du was in meinem Basar findest =)Ich hätte Interesse an Flapteryx,Plaudagei,Noktuska,Enekoro und Bithora
ich hab ein shiny plusle und ein shiny gardevoir. bin an dem Scheuen froxy mit wandlungskunst & dem EF-EM interessiert
klingt gut :3 sind sie Kalos-Born? -
Ok, ich meld mich bei dir, wenn ich fertig bin mit Klonen ^^.
-
Ok, ich meld mich bei dir, wenn ich fertig bin mit Klonen ^^.
geht klar :o ich muss auch erst klonen bin aber gleich fertig :3
-
Ja sind Kalos Born wann kannst du tauschen?
Kann ich auch vieleicht statt dem Evoli das Fynx haben ? Wäre sehr nett :D