Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jace das kling ma gut ich nehm es


    Hydra ich denke mal das paragoni soll sacht sein und shiny kann ich es net machen, wenn du es unbeding shiny wolltest kann ich dir dafür was anderes geben was ich auf lager hab


    Goracks das Fukano hätt ich gerne, welches wesen brauchste denn? Und ich hatte vorher noch RNG Bereich

  • Hallo Doriki , ich hab interesse an dv pokes :)
    -Aeorodactyl , Froh
    - Zwirrlicht
    - Schalellos


    brauchst du 5x31 dv ?!
    -Schiggy, mäßig ,vf regengenuss
    - Bisasam ,mäßig ,vf chlorophyll
    -Rihorn, Hart , Blitzfänger
    -Seeper , froh , wassertempo Za Wutanfall
    -Sleima , hart , Duftnote , za Schattenstoß :)

  • huhu ich bin mal wieder


    hätte gerne


    Bisofank
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Achtlos
    ZA-set1:-


    Felino
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit:Unkenntnis
    ZA-set1: Horter,Genesung





    Praktibalk
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA-set1: Tempohieb, Ableithieb, Eishieb


    ist Eishieb nicht eine Tutorattacke?



    guck einfach ob was brauchst aus mein basar 8-)

  • Guten Tag.
    Ich hätte Interesse an einem:
    Griffel Griffel
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Angsthase
    ZA-set1: Mogelhieb


    würde dafür gerne etwas aus meinem Basar anbieten.
    Mfg. Kelner Mew (schillernd)
    PS: In deinem Basar sind einige Pokemonicons Eier, es steht ein [/tabmenu] über der Überschrift und bei Griffel steht Mogeöhieb. Nur für den Fall, dass es dir nicht aufgefallen sein sollte.

  • Hey, ich habe Interesse an dem Schmerbe, sowie dem Bisofank, so wie sie in deinem Angebot stehen. Ich könnte dir im Gegenzug zwei von meinen DV-Pokemon nachzüchten.


    Mein Angebot:



    Gruß

  • Hey Doriki-san


    Hätte an folgendem Pokémon Interesse:


    Nidoran-M
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Übereifer


    Ich würde dir dafür dieses Eguana anbieten:


    Eguana
    DV:31/x/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trockenheit
    OT: HogL
    ID: 35426


    LG Critios ^^