riolu als 2.besetzung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey
    ich hab mir ein riolu geholt und ich will es entwickeln. es ist tag und freundschaft ist voll. aber es geht nicht!
    was jetzt?
    wie schon gesagt will ich ein schnelles Lucario mit turbotempo, nahkampf, metallklaue und drachenpuls
    kann ich wenn ich es nicht schaff zu entwickeln riolu als ersatz nehmen?

  • hey
    ich hab mir ein riolu geholt und ich will es entwickeln. es ist tag und freundschaft ist voll. aber es geht nicht!
    was jetzt?
    wie schon gesagt will ich ein schnelles Lucario mit turbotempo, nahkampf, metallklaue und drachenpuls
    kann ich wenn ich es nicht schaff zu entwickeln riolu als ersatz nehmen?

    Ähm jetzt grade ist es Nacht [2:05].hast du ein Level up gemacht , bei den Bedingungen?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich empfehle halt srsly auch die PokemonAmie Option zu nutzen und dort alle Herzchen zu füllen....und gib deinem Tierchen Vitamine, lass es Massieren und setz es an position 1 im Team und lass es nicht sterben immer nach dem Kampf mit Tränken heilen....dann sollte es sich flott entwickeln! ;)

  • Die Freundschaft des Ami hat absolut nichts mit der Freundschaft, die zB für die Entwicklung bei manchen Pokémon benötigt wird, zu tuen. Heißt, du kannst deinem Riolu dort die maximale Ami-Freundschaft machen (5 Herzen) und es wird sich beim nächsten Level-Up trz nicht entwickeln. Überhaupt ist der Ami für die meisten nur wegen Feelinara oder mehr EP (Ab 2 Herzen) da.


    Ein Tipp wie sich Riolu entwickelt, Sanftglocke geben, dann nach Illumina City zum Prismaturm und dort ne längere Zeit rumfahren (Darunter versteht man schon ~1h). Wenn du keine Lust hast, die ganze Zeit <- oder -> gedrückt zu halten, kannst du deine Taste auch festkleben, dort wirst du nie auf ein Hindernis stoßen. (Das ist warum alle dort ihre Eier ausbrüten)