++ Neueröffnung ++ Alles zu kleinen Preisen. [Aktion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB-Community,


    Ich moechte gerne ein paar Dinge verkaufen. Zu diesen Gegenstaenden gehoeren:


    1x Pokemon Diamant & Perl - Offizielles Lösungsbuch
    1x Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit - Offizielles Lösungsbuch
    1x Pokemon X & Y - Offizielles Lösungsbuch


    1x Playstation3-Spiel: Dead Island Riptide (*)
    1x Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam Blau (mit Hülle, aber ohne Anleitung) (durchgespielt) - (ANGEBOT - SIEHE UNTEN)
    1x Pokemon Platinum Edition (Amerikanische Version) (nichts drauf, somit sauber) - (ANGEBOT - SIEHE UNTEN)
    1x Pokemon Ranger: Shadows of Almia (Amerikanische Version) (nichts drauf, somit sauber) - (ANGEBOT - SIEHE UNTEN)
    1x GBA-Spiel: Donkey Kong: Country (nur das Spielmodul)
    1x GBA-Spiel: Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot (nur das Spielmodul)
    1x GBA-Spiel: Powerrangers: Dinothunder (nur das Spielmodul)
    1x GBA-Spiel: Tak 2: The Staff of Dreams (nur das Spielmodul)
    1x GBA-Spiel: The Urbz - Sims in the City (nur das Spielmodul)


    1x DELL Latitude E5410 Notebook (keine äußeren oder innere Beschädigungen, wurde immer sauber/ordentlich genutzt.) (Betriebssystem - Windows 7) - Ladekabel ist dabei, aber keine CD's mit Treibern, etc. Diese kann man sich im Internet downloaden. Hier!


    (*) = kein Verkauf an Minderjährige, da dieses Spiel nicht ohne ist. Gameplay des Spiels (by GameStar)


    Was ich besonders suche:
    • Apple iPad (mini)
    Geld
    Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
    Tomodachi Life


    ANGEBOT:
    1x Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam Blau (mit Hülle, aber ohne Anleitung) (durchgespielt)
    1x Pokemon Platinum Edition (Amerikanische Version) (nichts drauf, somit sauber)
    1x Pokemon Ranger: Shadows of Almia (Amerikanische Version) (nichts drauf, somit sauber)
    Alle drei Spiele werden in einem "Bundle" für 20€ glatt angeboten!



    Mit freundlichen Grüßen
    MegaGlurak; Timo. ♥

  • Wie wäre denn deine Preisvorstellung für das iPhone so? :)


    Konkrete Preisvorstellungen habe ich nicht, biete mir einfach etwas an. (:
    Das iPhone ist wie eben geschrieben wirklich neuwertig. Es sieht auch noch aus, wie neu, obwohl es schon ganz knapp 25 Monate alt ist. Äußere Gebrauchsspuren auf dem Display oder Seiten/Rückseite sind ebenfalls nicht vorhanden. (:

  • [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.04.14/xw8281fcljw.jpg]


    Hier ist das gewünschte Bild von 3DS. Die OVP ist wie erwaehnt vorhanden, mit allen Bedienungsanleitungen/Handbüchern, welche dabei waren, 3DS Konsole selbst, die Ladestation, sowie das Ladekabel. (Der Touchpen steckt im 3DS!)


    Wie wäre deine Preisvorstellung für die PS3?


    Eine konkrete Preisvorstellung habe ich nicht, lasse mich gerne auf Angebote anderer ein.


    Schoenen Abend noch, BB-Community.
    Mit freundlichen Grüßen
    MegaGlurak. ♥