Parfi mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich habe mir eine Kontaktsafari vom Typ Fee mit dem Pokémon Parfi darin organisiert. Mein Ziel war es, ein Parfi mit Dufthülle, seiner versteckten Fähigkeit, zu fangen. Dafür habe ich mir eine Strategie ausgedacht, die auf der versteckten Fähigkeit von Parfi aufbaut. Ich habe einem meiner Pokémon Verhöhner/Folterknecht/Angeberei beigebracht und diese Attacke dann auf jedes Parfi, das ich fand eingesetzt. Bei der Fähigkeit Dufthülle hätte also eine Meldung kommen müssen, dass die Attacke keine Wirkung auf Parfi hat. Allerdings hat die Attacke stets funktioniert.


    Nun ist meine Frage: Habe ich mir eine falsche Strategie ausgedacht, oder habe ich einfach nur Pech?


    MfG M.-E.

  • Hast du denn schon alle 3 Pokémon in der Safari frei? Sonst kommen die Pokémon ohne die VF, denn vom Prinzip machst du es richtig. Wenn du dennoch alle 3 hast, hast du nur bis jetzt einfach kein Glück.

  • Hast du denn schon alle 3 Pokémon in der Safari frei? Sonst kommen die Pokémon ohne die VF, denn vom Prinzip machst du es richtig. Wenn du dennoch alle 3 hast, hast du nur bis jetzt einfach kein Glück.


    Das wirds sein... ;( Hab den anderen Spieler noch nicht im Spiel gesehen.

  • Und wenn du den Spieler einmal gesehen hast, würde ich es , wie Bolshack sagte, mit Zwango machen. Angeberei zb bringt nichts bei Dufthülle. Mach dann wenn schon nur Folterknecht und Verhöhner, sonst entgeht dir was, wenn du einmal Angeberei machst.

  • Muss der andere Spieler nicht auch online sein?
    Also war bei mir und Abra so, als er nicht on war, hatte ich nie eines mit VF
    aber als er dann on war, waren dann recht schnell welche dabei.