Daten meines Pokemon überprüfen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,um an der Tauschecke teilhaben zu können muss ich wissen wie ich sämtliche Daten meines Pokemon finden kann.Vornehmlich Fangort,Fanglevel,Datum usw.
    Ist das bei GTS-Pokemon überhaupt möglich oder kann ich die vollen Daten nur bei selbst gefangenen überprüfen?

  • In der GTS musst du die Pokémon erstmal ertauschen, bevor du alle Daten sehen kannst. Bei ertauschten Pokémon hast du auch alle Angaben.

  • Bei denen geht es nicht. Dort hast du halt nur, dass es aus einer anderen Region kommt, den Rest kannst du nicht einsehen. Ich glaube, in der Tauschecke darf man aber auch keine ertauschten Pokémon anbieten, sondern nur welche, bei denen man die Erlaubnis hat. Und solange es keine DV Pokémon sind, reichen diese Angaben.

  • Bei denen geht es nicht. Dort hast du halt nur, dass es aus einer anderen Region kommt, den Rest kannst du nicht einsehen. Ich glaube, in der Tauschecke darf man aber auch keine ertauschten Pokémon anbieten, sondern nur welche, bei denen man die Erlaubnis hat. Und solange es keine DV Pokémon sind, reichen diese Angaben.


    Zitat von Basarregeln

    Zu angebotenen DV-Pokémon müssen Beweise (als Screenshots, etc.) geliefert werden, die bestätigen können, dass man die Erlaubnis zum Weitertauschen besitzt, sofern diese Pokémon nicht den eigenen Finder tragen. Diese Beweise müssen bei jedem Neuangebot des Pokémon neu angegeben werden. Pokémon, die aus anderen Foren stammen, sind hier verboten.


    Dort steht nur etwas zu DV Pokemon in der hinsicht

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)