Eier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warten bringt nichts, du musst schon mit dem Fahrrad fahren, damit es schneller geht. Fahr am besten mit dem Fahrrad au der Route der Pension hin und her, ann sollte es auch schnell mit den Eiern gehen.
    Auf alle 255 Schritte hast du eine Chance auf ein Ein. Das hat auch mit den Pokémon in der Pension zu tun, also ob die beide von dir sind, getauscht, sich gut verstehen etc. Bei getauschten geht es am schnellsten oder bei gleichem Pokémon (zb 2 Dratini). Aber selber bei eigenen Pokémon sollte es nicht ca 10 Min dauern.

  • Wenn möglich solltest du ein Pokémon mit Flammkörper (z.B. Fiaro) oder Magmapanzer (z.B. Magcargo) im Team haben. Das halbiert die Dauer des Brütens.


    Ach ja: Ich persönlich fliege wenn ich meinen Beutel voller Eier hab immer nach Illumina City, klemme das Pad bei dem Kreisverkehr vor dem Arenaturm ein und warte einige Minuten.

  • Wenn möglich solltest du ein Pokémon mit Flammkörper (z.B. Fiaro) oder Magmapanzer (z.B. Magcargo) im Team haben. Das halbiert die Dauer des Brütens.


    Ach ja: Ich persönlich fliege wenn ich meinen Beutel voller Eier hab immer nach Illumina City, klemme das Pad bei dem Kreisverkehr vor dem Arenaturm ein und warte einige Minuten.


    Die rede hier war von der entstehung,und nicht vom brüten ;)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Hallo ich wollte mal nachfragen wie man am schnellsten euer aus der Pension bekommt da es an und zu fast 10mim dauert bis ich ein Ei erhalte(Laufe imminent nur sinnlos durch die Gegend und warte)


    Du benutzt vermutlich Ditto für die zucht stimmt ? Mit ditto dauert das eierlegen am längsten, am schnellsten geht es mit pokemon der selben Art, hier eine kleine Liste


    Sind Vater und Mutter aus unterschiedlichen Ei-Gruppen, so wird nie ein Ei erscheinen.
    Der Pensionsleiter sagt dann: „Die zwei zeigen einander die kalte Schulter.“ (bei Baby-Pokémon) oder auch „Deine Pokémon spielen lieber mit anderen als miteinander“


    Bei Pokémon desselben Trainers und verschiedener Art dauert es lange, bis ein Ei erscheint (laso z.B. Ditto und Glumanda oder Kaumalat und Dratini).
    Der Pensionsleiter sagt dann: „Deine Pokémon mögen sich nicht sehr“


    Bei Pokémon unterschiedlicher Trainer und gleicher Eigruppe dauert es mittelschnell, bis ein Ei erscheint (z.B. ein Glumanda von dir und einem Ditto von einem anderen Trainer).
    Der Pensionsleiter sagt dann: „Deine Pokémon scheinen sich zu vertragen“


    Bei Pokémon desselben Trainers und der gleichen Art geht es schnell (z.B. beide Glumanda von dir).
    Der Pensionsleiter sagt dann: „Deine Pokémon scheinen sich zu vertragen“


    Bei unterschiedlichen Trainern desselben Stammes geht es am schnellsten (also z.B. ein Glumanda von dir und einem Glumanda von einem anderen Trainer).
    Der Pensionsleiter sagt dann: „Deine Pokémon scheinen sich sehr zu mögen“



    Also kurz gesagt, wenn du schnell eier haben willst, geht es am schnellsten mit einem Pokémon von dir, einem Pokémon von einem anderen Trainer der selben Art und Ovalpin. Wenn beide Pokémon von dir sind, geht es am zweitschnellsten solange beide Pokémon die selbe Art haben.


    Dazu sei gesagt, das Glumanda und Glutexo unterschiedliche Arten sind, es muss also auch die selbe Entwicklungsstufe sein.