Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und heute einmal hoch. Zwei weitere Mews werden gerade freigespielt.


    Ich habe die nicht antwortenden User noch einmal angeschrieben und gebe ihnen 2 Wochen, dann werden die Mews hier reingestellt.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Für Freunde der Statistik füge ich jetzt ab und zu bei meinen Push-Posts Auswertungen der bisher erspielten Mews bei:


    Insgesamt erspielt: ca. 55 Mews (Wahrscheinlich sind es eigentlich 1-3 mehr, die fehlen mir aber in meinen Aufzeichnungen)


    Ernst
    Mutig IIII
    Forsch III
    Naiv III
    Frech I
    Pfiffig III
    Froh III
    Robust I
    Hart II
    Ruhig II
    Hastig I
    Sacht I
    Hitzig I
    Sanft
    Kauzig IIII
    Scheu II
    Kühn IIII
    Solo I
    Lasch I
    Still IIII
    Locker IIII
    Zaghaft III
    Mäßig II
    Zart II
    Mild III

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hätte gerne eins der Mews, wenn es geht sollte es einen Spitznamen (Rydia) haben, wenns nicht geht ist es aber nicht schlimm.
    Anbieten kann ich etwas aus meinem Basar, auf X/Y (hier aber nur meinen Teil des Basars). Ansonsten würde ich auch DV züchten, für shiny habe ich die Geduld nicht.

  • Hi,


    Spitzname geht leider nicht, es ist ja quasi ein Event. Ich melde mich bei Dir, wenn ich mich durch deinen Basar geackert habe.


    (sorry, heut und gestern waren zwei mörderische Arbeitstage...)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • huhu :)
    ich hätte interesse an einem deiner mews :) es ist mir egal welches wesen, nur möchte ich es möglichst ut ^^


    anbieten könnte ich die karlos born liminip und laternecto, beide aus der safari und ut

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • UT sind die Mews alle ;)
    Ich gege mal davon aus, dass du Shiny Lilminip und Laternecto meinst?
    Wäre absolut okay, bin aber derzeit noch unterwegs und erst Sonntag abend wieder verfügbar. Dann melde ich mich!


    @Kristall_Phönix: Melde mich ebenfalls morgen abend.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Setze doch bitte bei deinen "Wants" ein "Events die ich suche" oder ähnliches vor Arceus, es sieht derzeit danach aus das du ein DV-Arceus suchst und das ist hier verboten.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • ja, ich meinte das die beiden shiny sind :)
    super das es klappt. sind auch beide von mir selbst gefangen, also haben meine id (04396)und ot (Elyria)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hey,
    würde dir für ein freches Mew ein shiny Schneckmag (Kontaktsafari) und shiny Froxy (Zucht) anbieten :)


    EDIT: Einmal eventuell nötige Infos nachtragen ;)


    Schneckmag einmal ♀
    OT: AecidBurn
    ID: 24412
    Lvl: 34
    Robust mit Flammkörper und Genesung, Funkenflug, Anti-Kraft & Amnesie


    Das ganze hätte ich auch als ♂ mit kauzigem Wesen



    Das Froxy wäre auch weiblich, zaghaft, auf Level 1, mit Sturzbach und Pfund & Heuler

  • Huhu,


    Das klingt ja wunderbar :) Welches Schneckmag Du mir abgibst, ist mir egal. Da ich ein Freches Mew noch auf Lager habe, können wir gerne zeitnah tauschen :)
    (Ich hoffe den Teil mit "ich nehme keine Klone" hast Du mitbekommen? Haben manche in der Vergangenheit gerne überlesen ^^")

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ja, hab ganz brav den Anfangspost ausgiebig studiert :D


    Ich würde dann sagen, dass ich dir das weibliche Schneckmag gebe, einfach wegen dem neutralen Wesen ^^


    Zeit zum Tauschen hab ich grad zum Glück immer, also ob jetz' sofort oder erst am Wochenende wäre mir alles recht (außer morgen Nachmittag)

  • Da heute und morgen leider noch Haushalt und Arbeit rufen, würde ich mal Samstag vorschlagen :) wäre Dir so 18:00 Uhr recht? Abends denke ich eher an Tauschtermine als Mittags.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.