Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • MewHerzlich Willkommen
    an Board des "Eukalia-Express"!
    Phione


    Zu günstigen Konditionen gibt es hier noch bis Ende November Phione und Mew aus "My Pokémon Ranch"!



    [tabmenu]
    [tab=Das Kleingedruckte]
    Bisaboard-Tauschbasar-Regeln gelten auch hier.


    Ich werde hier regelmäßig bereits erspielte Mews und Phiones updaten, die sofort ertauscht werden können.


    Hetzt mich nicht. Ich hab einen Job mit einer 40-Stunden-Woche, einen Haushalt und einen hungrigen Freund zu versorgen. ^^ Wenns nicht schneller geht, gehts halt nicht schneller. Ich versuche, euch realistische Zeitabschnitte zu nennen, in denen ihr mit euren Pokémon rechnen könnt.


    Nach meiner Benachrichtigung per PN habt ihr einen Monat Zeit, um mich zu kontaktieren, wahlweise um den Mew-Tausch wahrzunehmen, oder zumindestens um Aufschub zu bitten. Wird diese Frist nicht eingehalten (die ich für wirklich machbar halte, die wenigsten fahren 4 Wochen in den Urlaub ohne jede Möglichkeit, ins Internet zu können), wird euer Mew an den nächsten Wartenden weitergegeben, und ihr wandert wieder ganz unten auf die Liste. Wie ich bei "Spezialanfertigungen" verfahre, wird im Einzelfall entschieden.


    [tab=Pokémon-Daten]
    [subtab=Allgemein]
    Alle angebotenen Pokémon werden den OT Eukalia und die ID 01000 besitzen. Fanglevel dieser Pokémon ist 50. Ihr bekommt sie natürlich UT.
    Sobald ich eine Auswahl im Angebot habe, werde ich die konkreten Pflichtangaben nachtragen.
    Details zu Mew:
    Mew Jubelball
    Wesen: Variabel
    Level: 50
    Fähigkeit: Synchro
    Attacken: Synthese, Rückkehr, Hypnose und Teleport.
    Herkunft: Idyll
    Schicksalhafte Begegnung.


    Details zu Phione:
    Phione Jubelball
    Wesen: Variabel
    Level: 50
    Fähigkeit: Hydration
    Attacken: Regentanz, Surfer, Erholung und Strauchler.
    Herkunft: Idyll (Ei)
    Schicksalhafte Begegnung.


    Das Fangdatum ist Variabel.


    Ihr bietet auf Unikate, ich klone generell nicht.
    [subtab=Phiones]
    Hier sind bereits erspielte Phiones gelistet, die sofort ertauscht werden können.


    PhioneWesen: Sacht (Liebt es zu essen)
    Werte: KP: 155/A:93/V:93/SpA:76/SpV:96/In:85


    Phione Wesen: Sanft (Ist beharrlich)
    Werte: Kp: 145/A:94/V:99/SpA:95/SpV:96/In:93


    Phione Wesen: Ruhig (Liebt es zu essen)
    Werte: KP: 155/A:88/V:96/SpA:95/SpV:89/In:83


    Phione Wesen: Naiv (Hasst Niederlagen)
    Werte: KP:140/A:98/V:88/SpA:96/SpV:89/In:107


    Für Calewan ist das nächste Kühne Phione reserviert.


    [subtab=Mews]


    MewWesen: Naiv (Besitzt einen starken Willen)
    Werte: KP:166/A:115/V:113/SpA:111/SpV:105/In:119


    MewWesen: Pfiffig (Sehr pedantisch) - Ohne Tutormoves
    Werte: KP:161/A:113/V:122/SpA:102/SpV:112/In:105


    MewWesen: Mutig (Macht oft Unordnung)
    Werte: KP:171/A:126/V:105/SpA:109/SpV:110/In:103


    MewWesen: Forsch (Dickköpfig)
    Werte: KP:162/A:117/V:106/SpA:113/SpV:130/In:102


    MewWesen: Mild (Achtet auf Geräusche)
    Werte: KP:171/A:114/V:98/SpA:122/SpV:110/In:118


    MewWesen: Hart (Liebt Kämpfe)
    Werte: Kp:166/A:130/V:108/SpA:99/SpV:116/In:113



    [tab=Auftragsliste]
    Der Wesenswunsch "Scheu" wird bei Mew jetzt nicht mehr entgegen genommen.
    Wesenswünsche:


    Yani-Dakain: Scheues Mew gegen Shiny Rattfratz, Shiny Taubsi
    Salamandrus: Scheues Mew für DV-Serpifeu und Shiny Nidoran
    Cel: Scheues Mew gegen DV-Nebulak, Karnimani, Gramokles
    MaZeXYX. Scheues Mew gegen 2 Shinies (Ariados, Hoothoot)
    libertine: Scheues Mew gegen 2 Einall-Shinies, Scheues Phione gegen ?
    Doggy2121: Pfiffiges Mew mit Tutor-Moves gegen S-Burmy, S-Muschas/Sterndu
    Henrik: Pfiffiges Mew mit Tutor-Move "Abschlag" gegen S-Makuhita, S-Pygraulon


    Derzeitige Auftragslage:

    White N: Mew für S-Lapras und S-Irrbis
    Kageryu: Mew für 2x S-Hornliu


    Diese Farbe heißt: Mew/Phione sind abholbereit, aber noch nicht vertauscht


    Sonstiges:
    /


    [tab=Extra-Services]
    Ich kann Mew gerne zusätzliche Attacken auf Gen 4/5 beibringen lassen. Bitte schreibt das SOFORT, denn ich melde mich erst, wenn Mew und Phione schon fertig geportet für euch zum Abholen bereitstehen!
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Tauschkurs]
    Das sind Orientierungswerte! Macht mir einfach ein Angebot, auch wenn ihr eventuell nicht so viele Shinies/DVs hergeben wollt/könnt, vielleicht kommen wir ja zu einer Einigung :)


    Für Mew berechne ich 2 Shinies, Phione eines.
    DV-Pokémon nehme ich nur noch mit ZAs und wenn sie mir interessant genug erscheinen. Eine Liste mit gewünschten DVs gibt's später einen Tab weiter.


    Mega-Steine nehme ich nicht mehr.


    Events:
    Tweaks nehme ich nicht. Ihr könnt mir gerne gecheckte Events anbieten, ich weiß aber nicht, ob sie mir auch wertvoll genug erscheinen.


    [tab=Wants]


    Perlu (schillernd), Taubsi (schillernd), Tauboga (schillernd), Tauboss (schillernd), Myrapla (schillernd), Duflor (schillernd); Giflor (schillernd), Kleinstein (schillernd), Georok (schillernd), Geowaz (schillernd), Pichu (schillernd), Pikachu (schillernd), Raichu (schillernd), Pummeluff (schillernd)
    Priorität: Kanto-Shinies (außer die aus den Haves)


    Gerne auch alle weiteren Shinies, macht mir einen Vorschlag.
    Bei gleicher Eignung bevorzuge ich Kalos-Natives (also mit Fünfeck), wenn auf Gen 6 getauscht wird.


    DV-Pokémon (nur mit ZAs):
    /



    [tab=Not wants]


    Klone (ich informier mich vorher!)
    Cheats (logischerweise ...)
    Legendäre
    Meisterbälle, AP-Tops, Sonderbonbons
    GP-Items, andere Items
    Megasteine


    [tab=Haves]


    Diese Pokémon besitze ich bereits und möchte sie nicht als Angebot sehen! (Solche Angebote ignoriere ich gerne mal)


    Shiny Garados! ICH WILL KEIN SHINY GARADOS >.<


    Events:


    Meloetta
    Deoxys
    Victini
    Keldeo
    Celebi
    Genesect
    Shaymin
    Jirachi
    Jegliche Gen6-Events


    Angelshinies:
    Lampi (schillernd) Lanturn (schillernd) Seeper (schillernd) Seemon (schillernd) Seedraking (schillernd) Karpador (schillernd) Garados (schillernd) Goldini (schillernd) Golking (schillernd) Mamolida (schillernd) Remoraid (schillernd)Octillery (schillernd) Krebscorps (schillernd) Scampisto (schillernd) Wummer (schillernd) Algitt (schillernd) Tandrak (schillernd) Corasonn (schillernd) Liebiskus (schillernd) Sterndu (schillernd)



    Kontaktsafari-Shinies: Groink (schillernd) Shardrago (schillernd) Glutexo (schillernd) (entwickelt zu Glurak) Girafarig (schillernd) Ohrdoch (schillernd) Knarksel (schillernd) Krakeelo (schillernd) Ditto (schillernd) Papinella (schillernd) Bisaknosp (schillernd) (x2, eines entwickelt zu Bisaflor) Rutena (schillernd) (entwickelt zu Fennexis) Siberio (schillernd) Omot (schillernd) Schneckmag (schillernd)


    Brüt-Shinies:
    Trasla (schillernd) (x4, komplette Entwicklungsreihe) Mähikel (schillernd) Chevrumm (schillernd)
    Bisasam (schillernd)Glumanda (schillernd) (x3, komplette Entwicklungsreihe)
    Schiggy (schillernd) (x3, komplette Entwicklungsreihe)
    Raupy (schillernd) (komplette Entwicklungsreihe)
    Hornliu (schillernd)


    Horden-Shinies
    Pantimimi (schillernd) Pantimos (schillernd)Gelatini (schillernd) Flurmel (schillernd)Wingull (schillernd) Pelipper (schillernd) Tarnpignon (schillernd) Hutsassa (schillernd) Enton (schillernd) Entoron (schillernd) Hoppspross (schillernd) Zubat (schillernd) (komplette Entwicklungreihe) Zurrokex (schillernd)


    Ertauscht und übertragen


    Pelipper (schillernd)Ho-Oh (schillernd) Dialga (schillernd) Giratina (schillernd) Palkia (schillernd)
    Sedimantur (schillernd) Zebritz (schillernd) Onix (schillernd)Maxax (schillernd) Terribark (schillernd) Mewtu (schillernd) Elfun (schillernd) Magby (schillernd) Somniam (schillernd) Somnivora (schillernd) Sharfax (schillernd) Abra (schillernd) (komplette Entwicklungsreihe) Kronjuwild (schillernd) Ignivor (schillernd) Navitaub (schillernd) Pummeluff (schillernd) Rizeros (schillernd) Wablu (schillernd) Piondragi (schillernd) Skorgla (schillernd) Kapilz (schillernd) Zirpeise (schillernd) Leufeo (schillernd) Stalobor (schillernd) Nasgnet (schillernd) Voluminas (schillernd) Pandagro (schillernd) Kramurx (schillernd) Togepi (schillernd) Voltenso (schillernd) Nidoqueen (schillernd) Grillmak (schillernd) Dratini (schillernd) (komplette Entwicklungsreihe) Welsar (schillernd) Lithomith (schillernd) Geronimatz (schillernd), Venuflibis (schillernd), Zytomega (schillernd)


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=X]
    Mein Freundescode: 4227-1532-8660 - Safari: Picochilla, Dummisel, Evoli
    [tab=Abgeschlossene Tauschgeschäfte]
    Zerodyme: Shiny Dratini und Shiny Kaumalat auf Gen 5 gegen Mew auf Gen 4.
    Christiana: Mew auf Gen 4 gegen Genesect auf Gen 5.
    -Ajan-i: 2 x Mew auf Gen 4, gegen 3 Shiny & 2 Megasteine
    Mr. Suppenlöffel: Phione und Mew auf Gen 4 gegen DV-Leufeo, Froxy, Fukano + S-Porenta auf Gen 6.
    Daichi1995: Mäßiges Mew gegen 1x S-Kaumalat und 1x S-Sichlor
    mike_brachi: Mew und Phione gegen Genesect auf Gen 6.
    Fuxi: Mew und Phione auf Gen 6 gegen Shiny Nasgnet, Lunastein, Rattikarl.
    XBlacky: 2x Mew gegen Shaymin.
    Lhani: Mew und Phione gegen Jirachi auf Gen 6.
    D.edoC: 1x Mew + 1x Phione gegen Shinies
    PlinfaPrincess: 1x Phione gegen Shiny Navitaub
    Liwanu: Scheu + Frohes Mew gegen Event
    LeBelle: 1x Phione gegen ausländisches DV-Quabbel
    Shiny-Sucher: Mew und Phione gegen Jirachi
    Dragun: Scheues Mew auf Gen 6 gegen 2 Shinies.
    SandanFan: 2x Mew für mehrere DVs
    Zorua_21: Mew gegen S-Picochilla, S-Somniam auf Gen 6.
    DarkMimii: Mew + Phione gegen 3 Shinies
    Yaru: Mew gegen S-Skorgla und S-Zubat
    Zapdos180: Mäßiges Mew gegen GP-Items
    XRaimondX: Mew gegen 2 Shinies
    MineX: 1x Mew gegen 2 Shinies
    timesailer: 2x Mew gegen 6 DVs
    Mangarinne: Mew + Phione gegen ausländische DVs
    LeGespensti: Mew gegen 2 Megasteine und Shiny Kapilz
    Milky: 1x Mew gegen S-Kronjuwild, S-Ignivor
    BonnieS2: Mew gegen Shiny Nasgnet, DV-Scoppel und Igamaro
    Moebo: (Kühnes) Mew gegen DV-Pupitar, Flemmli, Kastadur
    TEE: Mew auf Gen 5 gegen DV-Flunkifer und 2 Megasteine auf Gen 6
    Pokema: Mew + Phione gegen 3 Shiny Abra
    Keni: Mew gegen DV-Parfi, Waumboll, Dedenne
    Feuerpferd: Mew gegen S-Grillmak, S-Dragoran
    Viech: Mew gegen 2 ausländische DVs
    Cazie: Mew gegen 2 Shinies (Nidoqueen, Voltenso)
    Shucklinator: Mew und Phione gegen 4DVs
    Blitza1994: Scheues/Mäßiges Mew gegen Goldene-Zeiten-Farbeagle und DV
    Izanagi. : 5*31 DV-Skorgla mit VF, DV Sichlor und DV-Kaumalat gegen 1x Mew auf Gen 6
    Wadoryu: 3 x Mew gegen div. DVs (Attacken auf Gen 4/5 beibringen lassen)
    Yusuf.Amir: Mew für Shiny Nidoran und DV-Kangama, Lapras
    Stoppelhoppser: Mew + Phione für S-Liebiskus und 2x S-Quapsel
    OokamiKun: Mew für Shiny Stollunior, 6*31-Schiggy, item
    Fochsy: Mew für S-Sterndu, S-Wummer
    Incubus: Mew für 5*31-Paragoni und 2 Megasteine
    Ninjatom-ate: Hartes Mew + Pfiffiges Mew gegen DVs
    Crowshou: Mew + Phione gegen 4 Dvs
    GlurakDreeaMz: 1x Mew gegen 3 DVs
    calits95: Mew + Phione für diverse DVs
    Elyria: Mew für S-Lilminip, S-Laternecto
    Kristall_Phönix: Mew für 3 DVs
    AecidBurn: Freches Mew für S-Schneckmag, S-Froxy
    maggie87: Mew für S-Nebulak, S-Sharfax
    Leise Flamme: Mew für S-Magby, S-Lithomith, S-Kramurx
    Arcadia: Mew für S-Remoraid, S-Golking
    Grassi: Mew für S-Hariyama, S-Voltilamm


    [tab=Blacklist]
    Flosukemaru
    (Begründung entfernt, da gegen die Forenregeln)


    [tab=Whitelist]
    @Zerodyme
    @Christiana
    @-Ajani-
    @MrSuppenlöffel
    @Daichi1995
    @mike_brachi
    @Garados
    @XBlacky
    @Lhani
    @D.edoC
    @PlinfaPrincess
    @Liwanu
    @ LeBelle (Evoli Fan)
    @Shiny-Sucher
    @Dragun
    @SandanFan
    @Zorua_21
    @DarkMimii
    @Yaru
    @Zapdos180
    @XRaimondX
    @MineX
    @timesailer
    @Mangarinne
    @LeGespensti
    @Milky
    @BonnieS2
    @Moebo
    @TEE
    @pokema
    @Keni
    @Feuerpferd
    @Viech
    @Cazie
    @Shucklinator
    @Joltik
    @Izanagi
    @Wadoryu
    @Yusuf.Amir
    @Stoppelhoppser
    @OokamiKun
    @Fochsy
    @Incubus
    @Ninjatom-ate
    @Crowshou
    @GlurakDreeaMz
    @calits95
    @Elyria
    @Kristall_Phönix
    @AecidBurn
    @maggie87
    @Leise Flamme
    @Arcadia
    @Grassi
    [/tabmenu]

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    144 Mal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Juten Morgen,


    ich hätte Interesse an Mew und Phione.
    Biete dir 3 Shinys von denen an:
    Nasgnet - Lv 27 - OT: Dominik - ID: 22569 - Wesen: mutig - Herkunft: Einall-Region - DV Spruch: Hat eine gute Ausdauer - Fähigkeit: Robustheit - Attacken: Donnerwelle, Felswurf, Erholung + Funkensprung - Ball: Hyperball
    Lunastein - Lv 46 - OT: Dominik - ID: 22569 - Wesen: kauzig - Herkunft: Einall-Region - DV Spruch: Impulsiv - Fähigkeit: Schwebe - Attacken: Psychokinese, Heilblockade, Steinkante + Seher - Ball: Flottball
    Vegichita - Lv 34 - OT: Elena - ID: 38812 - Wesen: Mäßig - Herkunft: Kontaktsafarie Lv 30 - DV Spruch: Etwas eitel - Fähigkeit: Völlerei - Attacken: Biss, Samenbonben, Akrobatik + Schleuder - Ball: Flottball (Kalos-born)
    Rattikarl - Lv 29 - OT: Japanisch - ID: 38259 - Wesen: Hitzig - Herkunft: Jotho-Region - DV Spruch: Ein bisschen albern - Fähigkeit: Adrenalin - Attacken: Tiefschlag, Knirscher, Hyperzahn + Kopfnuss - Ball: Safariball (GTS)


    Das Rattikarl ist aus der GTS da habe ich keine Weitertauscherlaubnis vom Japaner.
    Von Nasgnet + Lunastein habe ich die Weitertauscherlaubnis vorliegen, schicke ich dir auf Wunsch.
    Bei Vegichita warte ich noch auf die Rückmeldung, der Tauschpartner war seit dem 9.3.14 nicht mehr online, durfte ich tauschen habe ich aber nicht abgespeichert.


    Hoffe es ist was dabei :D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo ich brauche 1-2 Mews auf Gen4. Ich hab Genesect (Plasma, von mir selbst geladen) ein Arceus (Michina, müsste noch gechekt werden) und ein Shaimin (Film11 bekomm ich noch). Wären Klone und auf Gen6. Sonst hätte ich noch alle X-Megasteine.


    Daten bekommst du noch von den Events.

  • Hey Hey, ich hätt Interesse an einem Mew...oder zwei? Wesen ist mir relativ egal.


    Anzubieten hätte ich Shaymin, Jirachi und Arceus und ein paar Shinies (Ditto, Plusle, Mewtu, Paragoni, Garados, Maxax, Banette und Knarksel). Bei Interesse kann ich dir noch die Daten der Mons nachtragen. geht nur jetzt grad nicht weil ich aml Handy in der Bahn sitz und den DS nicht dabei hab ^.^


    Das Ganze wär aber auf Gen 6. Gen 4 sind alle Edis ausgeschlachtet bzw ich komm damit sowieso nicht ins Internet.



    Grüßle, die Kea

  • Ok, das sieht ja alles schonmal ganz gut aus ^^


    @ Fuxi:
    Tausch aus der GTS sollte man eigentlich mit Weitertauscherlaubnis gleichsetzen, aber wenns Dich beruhigt: Kanto-Shinies bleiben bei mir auf der Edition und werden nicht weitergegeben ;)
    In dem Fall würde ich Rattikarl, Nasgnet und Lunastein annehmen wollen.


    Dann reserviere ich das erste Pärchen schonmal für dich.
    Ich vermute mal ganz stark, Du willst auf Gen 6 tauschen?
    Ajani:


    Bei Genesect glaube ich Dir das, ein Check von Arceus wäre schön. Das ganze hier dauert aber eh noch 2 Wochen, insofern kannst Du die Daten in Ruhe nachtragen und es checken lasssen.
    Shaymin müsste ich mal gucken, wenn Du die Daten hast, schaue ich selber mal, obs legit ist.


    Wie viele Mews hättest Du denn genau gerne? ^^
    Und auf welcher Gen wäre das dann?


    Kea:


    Da mir diese Events mehr wert sind als Shinies, würde ich Dir für das Jirachi und das shiny Banette zwei Mews überlassen. Wäre das was? ^^




    Ich mache gerade auf meiner Perl-Edition die Boxen voll. Sobald ich 17 volle Boxen zusammen habe, kann der Express seine Fahrt aufnehmen. Jetzt habe ich etwa 10 von 17 Boxen (Ja, ich beeile mich auch ^^) . Ich fahre heute Nachmittag für ein paar Tage weg, bis Montag werde ich höchstens mal so grob reinschauen können, weil ich im Ausland bin und nur per Smartphone surfen kann.
    Dann schaue ich nach, ob ihr mir auch keine Klone andrehen wollt (bei den events wäre es unschön, aber bei Shinies werd ich stinkig ;) ) und wir besprechen die Feinheiten.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.


  • Gut dann reservier ich die drei schonmal. Klone sind Nasgnet und Lunastein bis jetzt noch nicht, würde mir auch keine Klone ziehen da ich an Shinies kaum Interesse habe. Bei Rattikarl ist es nicht auszuschließen ob es ein Klon ist. Und ja ich würde gerne auf Gen. 6 tauschen da die restlichen Editionen bei mir ausgeschlachtet in der Ecke liegen. :blush:
    Weitertauscherlaubnis bekommst du von mir natürlich für die drei Pokis.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Würde dir S-Dratini und S-Kaumalat von Magno auf Gen 5 geben. Hätte gerne ein Mew auf Gen 4.
    S-Kaumalat / Dean / 31661 / Froh / 26. Jun. 2013 / Dausing / 1 UT / Sandschleier
    S-Kaumalat / Erza / 21396 / Hart / 6. Dez. 2012 / Dausing / 1 UT / Sandschleier
    S-Dratini / White / 36896 / Hart / 22. Nov. 2012 / Dausing / 1 UT / Expidermis

  • @ Fuxi: Alles klar. Ich melde mich dann bei Dir, wenn deine Pokémon bereit stehen :)


    Zerodyme:
    Okay, dann bekommst Du Priorität und das erste Mew, das ich ab jetzt auf My Pokémon Ranch freispiele. Mit etwas Glück ende nächster Woche schon. Welches Kaumalat Du mir gibst, ist mir egal ^^
    (Was das Tauschen auf Gen 4 angeht, muss ich mir das nochmal genau angucken, habe ich noch nicht gemacht. Ich melde mich dann bei Dir).

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.


  • Bei Genesect glaube ich Dir das, ein Check von Arceus wäre schön. Das ganze hier dauert aber eh noch 2 Wochen, insofern kannst Du die Daten in Ruhe nachtragen und es checken lasssen.
    Shaymin müsste ich mal gucken, wenn Du die Daten hast, schaue ich selber mal, obs legit ist.


    Ich seh sowieso grad das du keine Klone willst. Kann dann nur noch X-Megasteine anbieten oder halt versuchen ein paar Kanto Shinys zu Chainen. Vll. Magmar und Elektek (die brauch ich eh grad :) ) ?

    Wie viele Mews hättest Du denn genau gerne? ^^ 1 Stück.Wenn du mehr von mir brauchst nehm ich dann noch eins für meine Schwester.
    Und auf welcher Gen wäre das dann?


    Währe auf Gen4.

    Ich mache gerade auf meiner Perl-Edition die Boxen voll. Sobald ich 17 volle Boxen zusammen habe, kann der Express seine Fahrt aufnehmen. Jetzt habe ich etwa 10 von 17 Boxen (Ja, ich beeile mich auch ^^) . Ich fahre heute Nachmittag für ein paar Tage weg, bis Montag werde ich höchstens mal so grob reinschauen können, weil ich im Ausland bin und nur per Smartphone surfen kann.
    Dann schaue ich nach, ob ihr mir auch keine Klone andrehen wollt (bei den events wäre es unschön, aber bei Shinies werd ich stinkig ) und wir besprechen die Feinheiten.


    Keine Klone ;( Naja, lass dir ruhig Zeit.

  • Oh, das ist schade ^^
    Du hast ja noch 2 Wochen mindestens Zeit, bis dato kannst Du ja auch Shinies z.B. suchen. An Magmar und Elektek hätte ich durchaus Interesse ^^ Megasteine würde ich wie gesagt auch nehmen (die kannst Du dir meinetwegen auch klonen, da bin ich nicht so ^^), 2 (verschiedene!) Steine ersetzen mir ein Shiny. Mach mir einfach ein Angebot :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hai, da das Eukalia Mew ein IG Event ist und nicht deinen Ot hat, darfst du das hier. "Ihr bietet auf Unikate, ich klone generell nicht. Für Mew erteile ich erst einmal keine Weitertauscherlaubnis, bei den restlichen Pokémon könnt ihr machen, was ihr wollt.
    Mew wird später von mir freigegeben, aber erst einmal möchte ich das nicht, weil ich durch die Klone, die beim Weitertauschen garantiert irgendwo entstehen werden, einen Geschäftsverlust erleiden würde.
    Schaut regelmäßig hier rein, ich markiere es dann deutlich, wenn ich der Meinung bin, dass Mew weitergetauscht werden darf. (Wird auch in meiner Signatur dann bekannt gegeben)"
    nicht machen.
    Das Mew darf genauso wie alle anderen Events weitervertauscht werden, du kannst in deinem Basar das Vertauschen verbieten, allerdings gehen wir verletztungen deiner Regeln nicht mit Sanktionen nach.
    Danke


    MfG
    Paladin

  • In Ordnung, das wusste ich nicht.
    Ich wandle das dann an dieser Stelle in eine Bitte um, sich mit Weitertauschs zurückzuhalten. Der Startpost wird dahingehend von mir aktualisiert, wenn ich wieder zuhause bin und nicht mehr auf dem Smartphone tippen muss.


    (Für Tippfehler haftet mein Smartphone)


    Mike brachi: Ja, geht in Ordnung. Dein Auftrag ist damit vermerkt, ich melde mich bei Dir!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hallo Silverchen :)


    Ich hätte großes Interesse an einem EUKALIA Mew und einem Phione!
    Würde dir dafür ein Jirachi bieten, habe es damals selbst per WiFi Event geladen und mittlerweile auf Gen 6 geportert.


    Jirachi im Jubelball, Level 5, Klassisches Band, Johto-Region
    OT: SO2010, ID: 06260
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Edelmut
    Attacken: Wunschtraum, Konfusion, Erholung, Draco Meteor
    Stats: HP 26, Atk 15, Def 15, SpA 16, SpV 15, Init 15 (laut Richter ist das Potential im Großen und Ganzen akzeptabel, größtes Potential sieht er in SpA (diesbezüglich sehr gut), Def ziemlich schlecht, Init ziemlich enttäuschend)


    Sag bitte Bescheid ob du Interesse dran hast :) (Falls das Jirachi zu wenig ist für die Beiden versuche ich das Angebot aufzustocken)
    Lg und gute Nacht!

  • Wenn es kein Klon ist, sondern ein Unikat, würde ich auch ein Jirachi für beide Pokémon nehmen. :-)


    Auf welcher Gen würdest Du Mew und Phione dann haben wollen?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • @ Lhani: Alles klar, dann melde ich mich bei Dir, wenn ich soweit bin!


    @ Flosuke: Solange es kein Klon ist, wäre der Handel absolut ok. Ich wüsste noch ganz gerne Level, Fangball, OT/ID und ob es aus Kalos ist ;-)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.