Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @LightningReshiram: Diese Angelshinys habe ich alle schon in doppelter Ausführung, leider. Hast Du noch etwas anderes anzubieten?


    @Grassi: Ich melde mich per Konversation bei dir - ich glaube zwar, dass ich noch kein S-Hariyama habe, muss aber nochmal nachsehen. Für Hariyama und Voltilamm würdest Du das Mew aber gerne bekommen.Scheu kann ich Dir derzeit aber nicht anbieten.


    @Arcadia: Mit Remoraid wärest Du dabei :) Startest Du ne Konversation? Dann sprechen wir wegen Tauschtermin.


    @mike_brachi: Passt. Schreib mich an, ich hab derzeit viel um die Ohren. Dann klären wir den Rest in Ruhe.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • @denniiiis: Interesse hätte ich nur an dem Perlu, aber ein Shiny ist mir zu wenig. Könntest Du evtl. ein zweites S-Perlu auftreiben?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Dann stünde der Deal. :) Starte doch bitte eine Konversation, in denen Du mir kurz bitte OT/ID, Level, Fangball und Herkunft der Perlus aufschreibst. Dann besprechen wir den Rest per Konversation :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Push.


    Ich habe meine "Haves"-Liste mal aktualisiert. Wenn ihr mir ein Angebot unterbreiten wollt, dann schaut bitte vorher da rein. Angebote, die Shiny Garados beinhalten, ignoriere ich zukünftig. ... Ich hab Heartgold/Soulsilver selber und könnte mir welche farmen -.-

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Push. Konkrete Wants ergänzt, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen, solange es keine Klone sind ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi ich hätte gerne ein mew auf die 6 Generation ich weiß ned genau was du willst hab ned besonders viel zu bitten da ich erst seit kurzen wieder pokemon Fan bin und mein Spiel neu angefangen habe und nie bei nem event dabei war oder eins per wifi empfangen habe also sag was du brauchen würdest denn ich brauche unbedingt ein mew würde mich freuen wenn wir uns auf nen Deal einigen könnten

  • Heya ;3 Ich bin neu und bräuchte ein mew auf die sechste Generation. Dafür bekommst du auf die vierte Generation ein shiny pachirisu und ein shiny sniebel ^^ Wäre das so in Ordnung oder passt das nicht so? Ich hab in deinen Haves gesehen das du ein Genesect besitzt. Für was würdest du das hergeben? *^*

  • @Jakobgta: Wie es in meinen Wants schon steht: Mit Shinys bin ich immer zu haben. Ich kann ja mal schauen, ob es Shinys gibt, die ich noch nicht habe und Du in einigermaßen kurzer Zeit besorgen könntest?


    @Nekusu:
    Prinzipiell gerne. Nur wüsste ich ganz gern, wie Du das mit dem 4.Gen-Tausch ohne Internetsupport lösen willst? ^^" Ich würde Dir anbieten, dass Du mir dein Spielmodul schickst und ich tausche das mit meinen DS, aber ich bezweifle, dass Du mir soweit vertraust ^^"
    Genesect gebe ich nicht her, tut mir leid. Hat mich selbst genug Geduld und Spucke gekostet, es zu bekommen ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Nein, Shiny Liebiskus habe ich schon. Schau Dir bitte meinen Startpost an, bevor Du hier Angebote postest, danke. Dafür habe ich da nämlich festgehalten, welche Pokémon ich schon in Shiny habe.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Klick einfach auf die "1" bei der Aufzählung der Seiten unter meinem Post. Oder auf diesen Link:


    Silverchens "Eukalia-Express" [Mew&Phione] - Viele Pokémon vorrätig!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Nein '-' Hast recht das kann nicht klappen ^^ Aber im Moment gehe ich shiny farmen und ein shiny algitt hab ich schon aber das hast du ja auch schon xD Besitzt du ein Zorua und wenn ja würdest du es tauschen?

  • Meinst Du Shiny Zorua? Nein, leider nicht.


    Algitt wäre aber schon okay, ich hatte mal eins, habs aber vertauscht. ;) Hatte ich dato nicht rausgenommen, aber im Zweifel hätte ich mich an meine Y-Edition gesetzt und selber geangelt.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.