Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit den Event-Pokémon kann ich nicht dienen. Selbst wenn ich die mal freigeschaltet hätte, könnte ich das jetzt nicht mehr nutzen, weil ich die Daten des Spiels bei jedem Durchgang zurücksetzen muss ;)


    Ja, geportete Shinies nehme ich auch. Sie dürfen aber nicht geklont sein.
    Trag bitte bei einem Angebot die Daten der Shinies hier ein, dann schaue ich sie mir mal an :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Mach ich gerne.


    Das mit den events ist ok, fragen kostet ja nichts.^^
    Die Pokemon werden nicht geklont, sind also Unikate.


    Elektek
    Wesen: Frech
    Level: 15
    Fähigkeit: Statik
    OT: Amy ( das bin ich )
    ID: 10173
    Herkunft: HG oder SS / Hab das nicht mehr im Kopf, aber eins von beiden.^^


    Vulpix
    Wesen: Lasch
    Level: 14
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Ot: Amy
    ID: 10173
    Herkunft: HG oder SS / Hab das nicht mehr im Kopf, aber eins von beiden.^^


    Tragosso
    Wesen: Kühn
    Level: 10
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Ot: Amy
    ID: 10173
    Herkunft: HG oder SS / Hab das nicht mehr im Kopf, aber eins von beiden.^^


    Nebulak
    Wesen: Zaghaft
    Level: 17
    Fähigkeit: Schwebe
    Ot: Amy
    ID: 10173
    Herkunft: HG oder SS / Hab das nicht mehr im Kopf, aber eins von beiden.^^


    So, was sagst du?
    Hoffe es sind keine dabei die du schon hast, wenn ja entschuldige ich mich jetzt schon.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Das sieht doch ganz ordentlich aus ^^


    Ein scheues Mew für 2 Shinies - wäre geritzt. Elektek und Nebulak wären toll :)
    Sobald ich ein entsprechendes Mew habe, melde ich mich bei Dir.


    Ich vermute, Du möchtest auf Gen 6 tauschen?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Mein Arceus befindet sich noch im check (sollte aber in Ordnung sein, da es von meiner eigenen Edition kommt, die ein Bekannter mit zur Verteilung genommen hatte).
    Daher würde ich es dir gerne anbieten, sobald der Check durch ist.
    Du kannst es natürlich auch gerne selber checken:
    Name: Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100
    Fähigkeit: Variabilität
    Wesen: Solo
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Besitzt einen starken Willen
    KP 362
    Ang 277
    Vert 232
    Sp.-Ang 269
    Sp.-Vert 270
    Init 247


    EV's: unverteilt
    DV's: unbekannt


    Klassisches Band
    Jubelball


    Attacken:
    Urteilskraft
    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Schemenkraft

  • Arceus wäre klasse *.* Aber - bevor ich mir zu große Hoffnungen mache - es ist kein Klon und wird auch nicht geklont, oder?


    Für ein Unikat-Arceus bekommst Du mindestens 2 Mews. Mindestens. *-*

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Es wurde noch nie geklont.
    Und wenn du es nicht klonst, wird es das auch nie.
    Du würdest also ein Unikat bekommen.


    Es ist auch bisher nur wenig zum Einsatz imin Kämpfen gekommen und wurde daher in all seiner Schönheit und Anmut geschont :)

  • ich hätte ein paar kalos shinys, (trombork KS, riolu froh breed VF 31dv ang spang init +4ZA,froxy,ohrdoch KS, medite KS... auch hab ich einige ungeklonte 4. und 5. gen shinys)


    suche aber ein boreos auf der 5. gen
    falls du eins hast, dann meld dich bei mir...
    LG Arrow

  • @ Arrow:


    Dein Tauschgesuch passt leider nicht zum Basarthema. Du kannst mir aber privat noch eine PN schicken, wenn Du möchtest.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Silverchen :
    Hab das Jirachi checken lassen , is ok . Hätte gerne dafür ein Mew ( Phione auch , wenn das geht )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Ja, das wäre Ok. Bin gerade etwas unter Zeitdruck, näheres besprechen wir per PN :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.