Mew, Darkrei, Celebi, Arceus...lassen sich nicht über GTS tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ein Problem: Klone von Aura Mew, Ageto Celebi, Space Deoxys und Wishmaker Jirachi kann ich nicht über GTS tauschen, obwohl sie kein klass. Band tragen. Es kommt immer der Spruch: "Ein solch seltenes Pokemon kann man nicht über die GTS tauschen".
    Weiß einer Rat oder Abhilfe? Welches Mew könnte klappen? Könnte es mit dem Ingame Darkrei aus Platin klappen ?


    Gruß Despo.

  • Diese Pokémon kann mann dann wohl generell nicht in der GTS tauschen, o sie nun ein Band haben oder nicht. Wie das mit dem darkrai ist, weiß ich nicht, schätze aber, das wird auch nicht klappen.

  • ich mische mich ungerne ein aber eine außnahme darf ich mal?
    würde dann gerne erfahren, ob man sonst an diese legis kommt. also ob man dann direkt mit anderen tauschen kann.
    so wie ich das verstenden habe, kann man weder dein eventlegi anbieten noch auf eine anfrage zustimmen und sein legi übergeben.
    ich weiß, dass man für den schillerpin diese eh nicht braucht, aber ich möchte alle pokis von 1-721 in meinen boxen haben.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Sofern du diese Pokémon nicht selber auf älteren Editionen hast, um sie auf Sw2 zu tauschen und anschließend zu übertragen, musst du sogar direkt Tauschen, da dir ja sonst nichts anderes bleibt, um diese zu bekommen. Habe gehört, einige schreiben ins PSS, dass sie Mew etc suchen und schnell findet man dann auch jemanden, der dann tauscht.

  • so leicht findet man garnicht jemanden.
    sehe dauernd leute mit arceus, victini und andere pokemons, sogar shiny, aber tauschen wollen die alle nicht, nur angeben.
    habe dann jemanden direkt angeschrieben und per skype konnten wir uns besser austauschen. so kam ich an victini eintrag rann.


    also normal tauschen geht tatsächlich!
    im gts gehen diese nicht.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!