Luna und Lucarni´s Schnäppchenmarkt [beide Teile aktuell geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • La-Luna:


    Ich interessiere mich für folgende Legys: Mew, Lugia, Ho-Oh und Diancie. Beim letzten Wundertausch habe ich ein japanisches ZA-Panflam, männlich, mit Mogelhieb, Donner- und Feuerschlag. Ich kann dir auch ein ZA-Barschwa geben mit Spiegelcape, Feuerodem und Drachenpuls. Ein VF Vipitis aus den Versteckten Lichtungen habe ich auch noch.


    Oder was verlangst du für die 4 Legys ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hey La-Luna,
    ich könnte dir noch zu meinem bisherigen Angebot ein S-Icognito (A), S-Starmie, S-Zwirrfinst, S-Corasonn & S-Drifzepeli anbieten.
    Dafür hätte ich gerne: S-Glumanda, S-Froxy, S-eF-eM, und für eines meiner Pokis noch das Monsun & Frost-Vivi, wenn's recht ist.
    Und ich würde noch einen Sonderbonbon gegen ein Turtoknit tauschen.
    Hättest du vielleicht Interesse an einem Regigigas?
    Wie immer ist die Weitertauscherlaubnis vorhanden.

  • Hey La-Luna,
    Ich habe Interesse an mehreren deiner Shinys und wollte deshalb fragen, welche Shinys du denn noch suchst? Mir fehlen nur noch sehr wenige, deswegen hoffe ich, etwas zu finden, dass du noch brauchst :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • - Paddel_XD. Kommt drauf an wieviele und welche du willst. Mit ein paar Tagen musst du schon rechnen.


    - Schnickschnack. Geht in Ordnung. Würde dann gerne Golking und Voltenso nehmen.


    - Lammi. Mache ich dir fertig. Überrasch mich, ich trage einfach die Herzschuppe ein - den Rest überlasse ich dir.


    - IceFox. Für Legis nehme ich jeweils ein Shiny.


    - Atzuki. Ich erstelle dafür aber einen neuen Auftrag, wäre sonst unfair denen Gegenüber die seit deiner letzten Bestellung schon gepostet haben. Ansonsten ist das okay - wobei du dir aber noch ein Shiny mehr aussuchen darfst... sonst passt das verhältnis ja nicht ;)
    Den Turtoknit nehme ich in das "alte" Angebot mit rein, denke das ist in deinem Sinne.


    - Arwennay. Dazu wäre es schon hilfreich zu wissen welche du noch brauchst (Anzahl). Ohne geschaut zu haben... mir fehlt zum Beispiel noch ein Ponita und diverse aus der vierten Generation - da könntest du auch gerne durch meine Listen gucken;)

  • Ponita gehört schonmal dir :)
    Gib mir nen paar Minütchen, dann wälze ich mal deine Listen.


    Edit:
    Ich setze voraus, dass hier im Basar alle sind, die du hast^^
    Ich hätte gerne:
    Goldini, Lampi, Teddiursa, Remoraid, Nasgnet, Stollunior, Wailmer, Barschuft, Vivillon Kontinental und Scampisto.
    Ich biete dir dafür:
    Rattfratz, Taubsi, Hornliu, Rettan, Pummeluff, Ponita, Waumpel, Geoudon und Terrakium.
    Ansonsten müsste ich weitersuchen^^

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Arwennay ()

  • Ja sind alle hier aufgeführt die ich habe.
    Geht so in Ordnung, ich denke du meinst Groudon...oder? Und alle in Shiny nehme ich an, deine sowie meine....
    Edit: Barschuft... Blau oder Rot?


    Und an alle. Ab sofort beherzigt bitte das ihr mir nur noch Aufträge mit maximal 5 Pokemon zum klonen stellt, sonst müsst ihr und auch die nachfolgenden Aufträge zu lange Warten.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.


    Und ich möchte noch ein ganz Großes LOB an alle meine Kunden aussprechen für die viele Geduld die ihr alle aufbringt. DANKE

  • Jap, Groudon war gemeint^^ das Barschuft, das keinen Spitznamen hat, bitte.
    Das mit den fünf Shinys hab ich gesehen... Ich schaffe das mit dem Klonen eh erst bis zum nächsten WE (01.08.), ich hoffe, dann ist das okay und du hast genug Zeit und musst dich nicht hetzen :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)